Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 03.12.05, 19:37     Betreff: Re: Xbox 360

    Zitat: Shakal
    ich wollte mir gestern eine hohlen wa aber das 399€ pack schon weg und auf das andere hab ich kein bock. ich warte bis ich es habe. ich kauf sie mir im januar vielleicht
???
Du weisst aber auch nicht was du willst,am Anfang hasst du Sony,und hast Microsoft geliebt,dann warst du Nintendo bekloppt(ungefähr wie ich^^),dann Sony Fan,und wolltest Microsoft "verschrotten",und jetzt willst du di rne Xbox kaufen?

BTT:
Mir geht es ähnlich wie Shadow Link...als ich auf der SF das Video zu Perfect Dark Zero gesehen hab,war ich verliebt....Kameo fand cih auch recht schön,nur...normalerweise spricht mich dieser Typ Spiel "Held läuft in dunklen Gassen/dunklen Schlössern rum" nicht schön,wie bei blood Omen 2(das hat mich auch ein bisschen an Zelda:The Wind Waker gestört Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
).Aber sonst...juckt mich eigentlich kein Titel der
Xbox(360),Conker vielleicht noch,aber FFXI ist für mich auch nicht so der Renner,da ich bestimmt Microsoft keine 13€ im Monat für "Xbox Live" bezahlen werde!Jade EMpire hat mich auch recht wenig gejuckt.....hab halt noch keine richtigen Kaufgründe für die 360 gesehen,da ich weder Rennspiel noch Sportspiel Fanatiker bin,und es auch so sehr viele Multiplattformspiele auf der 360 gibt(außer Rare Games halt,einer der wenigen Gründe (für mich) die 360 zu kaufen).....aber wen sie interessiert,der soll sie kaufen!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.673 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos