Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 13.12.05, 16:21     Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess

Australia
Hier kommt mein

1000. Post!

Damit der was Besonderes wird,poste ich einfach mal über alle Zeldas,die ich schon gespielt habe.

Ocarina of Time:

Mein klarer Favorit.
Dieses Zelda ist ein Muss;ich habe es mit 8 oder 9 Jahren das Erste mal gespielt,und ich war begeistert.Auch nach dem ersten Durchgang war ich noch lange an dem Spielstand gefesselt:diese ganzen Sidequests wie die Masken-Verteilung,das Angelhaus,das Epona Quest,die Suche nach den Flaschen und den Herzteilen und vieles mehr fesselten noch Ewigkeiten nach dem man die Story vollendet an den Controller.Ich habe auf einem SPielstand alles gefunden,außer einer Flasche.Das einzigste,was mich enttäuschte war Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
,und es gab wenige Zauber(wie bei allen Zeldas),aber ansonsten erste Sahne,auch da man lang genug an der Story sitzen konnte ^^
PS:Master Quest ist auch ganz toll -_-

Majora's Mask:
Wenige Zeit danach zockte ich Majora's Mask.Haha,eines der wenigen Zeldas,wo man nicht Zelda retten muss^^
Viele Leute sagten,Majora's Mask kommt nicht an Oacrina of Time ran.
Wieso?
Naja,also ich bin anderer Meinung.Das einzigste,was mich störte,war,dass der Story Modus recht kurz war,und dass ich manchmal das Gefühl hatte,das Spiel würde mehr Wert auf die Masken als auf die Story setzen.Das war eigentlich mein einzigster Kritikpunkt,ansonsten extrem geniales Game(meiner Meinung genauso gut wie Ocarina of Time,manchmal ist das eine besser,manchmal das andere;allerdings ist aufgrund der kürzeren Spieldauer ist Ocarina of Time mein Alltime-Favorit):
Es ist einfach genial,dass man sich verwandeln kann:das ist einfach
traumhaft,dass man als Goron durch die Terra Steppe rollen kann,oder als Zora(meine Lieblingsrasse^^) im Wasser rumschwimmen kann(ich fand diese Biberrennen genial).
Die Story ist zwar etwas kürzer als Ocarina of Time,aber qualitativ nicht unbedingt schlechter,sondern ebenfalls ebenbürtig.Auch eine klasse Atmosphäre brachten die vielen Sidequest,in denen man Masken suchte(Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
);da wurden schöne kleine Geschichten erzählt.
Allen in allem ist Majora's Mask eines der tollsten Spiele des N64,und ein tolles Zelda!

A Link To The Past
Dieses Zelda hab ich auf dem GBA gezockt.
Als erstes stell ich klar:ich finde die 2D Zeldas auch toll,aber nicht so genial wie die 3D Teile.
A Limk To The Past hab ich auf dem GBA gezockt(ist wie bekannte in SNES Remake,wobei ich das Originale nie gespielt habe).Naja,soviel kann ich dazu nicht sagen;die Story ist wirklich von anfang an klar^^
Gameplay ist zeldatypisch.....wie man sich halt Zelda in 2 D vorstellt^^Wie auch bei den 3D Teilen gibt es sehr viel zu sammeln,eigentlich sind die zu sammelnden Gegenstände fast identisch mit denen aus den 3D Teilen(bis auf wenige spezielle Items).Man kann zwar frei herrumlaufen,aber trotzdem fühlte mich mich aufgrund der kleinen Welt recht eingeengt.Für Unterwegs ist dieser Teil eigentlich toll,insgesamt ist die 1 in der SF auch gerechtfertigt,aber man kann ihn eben nicht mit den 3D Zeldas vergleichen!

The Wind Waker
Das einzigste Zelda,dass ich bis jetzt noch nicht durch habe.
Der Cellshadding Look macht nix an der Stimmung kaputt,allerdings
das Szenario:LINK MUSS AN LAND BLEIBEN!
Das ewige Segeln.....naja...nicht so berauschend....vorallem weil man oft von Punkt a nach b muss.....
Dieses dumme See Szenario hat auch schon SUikoden 4 kaputt gemacht.Aber insgesamt finde ich auch "The Wind Waker" bis jetzt sehr gelungen....naja,so viel kann ich noch nicht sagen,da ich es bis jetzt noch nicht ganz durch habe;Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
.


Zu The Twillight Princess:

Ich freue mich auf der letzte normale Zelda(leider:(),und die Bilder,die ich bis jetzt gesehen habe,überzeugen mich stark;dieses Zwielicht Szenario erinnert mich ein bisschen "A Link To The Past",denke aber,dass die Karte etwas größer ausgebaut wird(da es ja ein 3D Zelda ist^^),und alles etwas stimmungsvoller rüberkommt.

Sprachausgabe?
Es soll ja eine geben...nur alle,die Link hören wollen,wird es kaum was bringen,da Link ja eh nur "Hu" oder "Ha!!" sagt.

Grafik?
Finde ich persönlich prima umgesetzt(kurzer Kommentar,langer Sinn).

Kampfsystem?
Altbewert finde ich gut,und ich finde es auch toll,dass man endlich mal von Eponas Rücken aus kämpfen kann!

Hm,das war mein 1000. Post....die letzen Absätze waren zwar in Eille geschrieben,aber mein 10.000. Post wird länger ;o


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 15.12.05, 17:39 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.125 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos