Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GTA Liberty City Stories

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BigBoss

Moderator

New PostErstellt: 05.12.05, 18:51  Betreff:  GTA Liberty City Stories  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hatt von euch jemand das Spiel? Wenn ja wie denkt ihr über Rockstar´s neuestes Game.
Ich persönlich finde das Spiel einfach gut. Ist sicher das beste der zuzeit erhältlichen Spiele für die PSP.

major 7

Moderator

New PostErstellt: 05.12.05, 21:18  Betreff: Re: GTA Liberty City Stories  drucken  weiterempfehlen

Ne ich hab das Spiel (noch) nicht für meine PSP. Am Freitag hab ich Geburtstag, da bekomm ichs von meinen Eltern, eien Rezession von mir wird noch folgen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 05.12.05, 22:52  Betreff: Re: GTA Liberty City Stories  drucken  weiterempfehlen

Zitat: major 7
    Ne ich hab das Spiel (noch) nicht für meine PSP. Am Freitag hab ich Geburtstag, da bekomm ichs von meinen Eltern,...
Dann bitte umgehend Bericht erstatten

---

Also ich habe bis jetzt nur gutes gehört, GTA eben. Soll ja richtig abgehen, aber dafür ne PSP kaufen ist mir zu teuer ... Schade, ich hätte es gerne gezoggt.
Kann ansonsten mal jemand bisschen was drüber erzählen so ?

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Moderator

New PostErstellt: 06.12.05, 16:32  Betreff: Re: GTA Liberty City Stories  drucken  weiterempfehlen

Hab jetzt ein review zum Spiel auf meiner HP gemacht.
Für alle Neugierigen bitte hier klicken.

major 7

Moderator

New PostErstellt: 10.12.05, 13:20  Betreff: Re: GTA Liberty City Stories  drucken  weiterempfehlen

Also hier folgt zuerst mal meien vorläufige Berichtserstattung, da ich das Spiel noch nicht so ausgiebig gespielt hab, aber ich hab schon auf einiges geachtet:
1. muss man leider vielen Computerzeitschriften widersprechen, denn die Ladevorgänge entsprechen überhaupt nciht denen der PS2. Die lange LAdezeit zu Anfang des Spiels oist, würde ich schäzen, sicher um die Häölfte kürzer als auf der PS2.
Die Grafik is super und ich finde sie bei weitem nicht so popuplastig wie beschrieben, sie is echt verdammt gut, gerade für einen Handheld. Ich finde sie sogar klarer als bei GTA3 für PS2 und die Weitsicht ist auch spitze. DA zeigt die PSP ebne ihre Trümpfe in Technik gegenüber dem DS, auf dem ein Spiel in dem Ausmaß mit Sicherheit nicht möglich wäre.
Also die Missionen die ich bis jetzt gemacht hab, waren eigentlich relativ kurz, aber das ändert sich ja immer bei GTA von anfangs kurz bis später sehr lang, also mal schaun,w as die Zukunft bringt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 15.12.05, 16:30  Betreff: Re: GTA Liberty City Stories  drucken  weiterempfehlen

so hier mal mein bericht:
hab jetz ma bissl gespielt und bin inzwischen in da 2. stadt und ich muss sagen das spiel gefällt mir echt gut, die grafik is hammermäßig, motorräder sowieso geil
nur ein paar sachen die mir ned gefallen sind zum beispiel die radiosender (nur k-jah oda radio aus "hör" ich ) und die missionen sind teilweise SAUschwer, aber da ich passionierter und erfahrener GTA-spieler bin hab ich bis jetz noch jede früher oda später geschafft aber für neulinge könnt das schon schwierig werden denk ich mir.
was denkt ihr?

diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221

BigBoss

Moderator

New PostErstellt: 15.12.05, 16:36  Betreff: Re: GTA Liberty City Stories  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch das die Missionen manchmal schwer sind!
Aber das muss doch sein sonst würde man alle Missionen in 5 Stunden durch haben!

Want to know more about Sony´s Playstation Portable or Playstation3:

major 7

Moderator

New PostErstellt: 15.12.05, 21:09  Betreff: Re: GTA Liberty City Stories  drucken  weiterempfehlen

JA, stimmt, manche Missinen habens in sich, ich hab aber bisher jede mit maximal 3 Anläufen geschafft...... und ich fidne es so grad richtig, mal sone kleine Herausforderung und das Spile is einfach nur hammermäßig für sone kleine konsole, riesigen Respekt an Rockstar, dass sie die Umsetzung gleich so gut geschafft haben

BigBoss

Moderator

New PostErstellt: 16.12.05, 13:19  Betreff: Re: GTA Liberty City Stories  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch das R* das übliche GTA-Feeling sehr gut an die PSP angepasst hat. Freu mich schon aufs nächste, welches ja nächstes Jahr im Okt erscheinen soll.

Want to know more about Sony´s Playstation Portable or Playstation3:

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search