Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
King Kong!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OttoNormalverbraucher+sfff-fan
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.12.05, 20:27  Betreff: King Kong!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab ja gehört dat auf der xbox360 dat spiel zu dunkel für sein soll!! man kann kaum etwas sehen. wer hat dat spiel auf der xbox360! und is dat wirklich so?



nach oben
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 18.12.05, 13:58  Betreff: Re: King Kong!  drucken  weiterempfehlen

Das Spiel "King Kong" scheint ja endlich mal ein einigermaßen gutes Lizensspiel sein.Da ich mir aus aber aus Prinzip keine Lizensspiele hole(außer Star Warses,Herr der Ringes und aus irgenteinem Grund Harry Potterses(hab ich 3 Stück^^)) werde ich mir dieses nicht kaufen.Die Grafik ist zwar recht nett,und das Gameplay ist ja auch mal etwas Neues und wer wollte denn noch nie mit einem Riesenaffen einen T-Rex,aber....nun,es ist kurz,die Story ist im Vorhinein klar(bei dem Film zwar auch....aber....egal(Sieben Tage Sieben Köpfe sollte man für ihe Spoiler hängen,wer kann denn wissen,das [spoiler]King Kong am Ende stirbt^^(ich habs wirklich nicht gewusst)[Spoiler])und.....Ego SHooter sprechen mich an sich nicht an...
Zum Thema 360:
Das Spiel soll dunkler sein?Haha,lustig,du kannst die Helligkeit im Spiel am Fernseher verstellen und meistens sogar im Spiel^^da wirst du keine Probleme bekommen.
Die 360 Version ist inhaltlich mit den anderen Identisch,das gehört sich nicht für eine Next-Gen Konsole,einfach nur bessere Grafik?Nee,da ist ja nicht mal der Sprung der Grafik gewaltig...naja,wenn du ne 360 hast,hol dir King Kong lieber dafür als für die alte(oder hol dir gleich Kameo oder Perfect Dark Zero,die einzigsten 360 Titel,die mich persönlich ansprechen).


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OttoNormalverbraucher+sfff-fan
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.12.05, 21:41  Betreff: Re: King Kong!  drucken  weiterempfehlen

doch! dat haben die bestätigt dat die helichkeit zu wünschen übrig lässt! und ik meine das der fernsehr au nichts für kann, also glaub ik kaum das dat so gehen wird!!



nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 20.12.05, 22:19  Betreff: Re: King Kong!  drucken  weiterempfehlen

man kann immer die helligkeit,kontrast und farbstärke einstellen ob fernsher oder sogar im spiel und wenn du einen 20 jahre alten fernseher hast na dann kann ich dir auch net helfen
nach oben
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 21.12.05, 18:27  Betreff: Re: King Kong!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    man kann immer die helligkeit,kontrast und farbstärke einstellen ob fernsher oder sogar im spiel und wenn du einen 20 jahre alten fernseher hast na dann kann ich dir auch net helfen
... Nur weil du weißt, das du ganz bestimmt nicht noch eine Verwarnung wegen Spammen bekommmst, brauchst du´s jetzt tortzdem nicht die ganze Zeit tun - das man die Helligkeit umstellen kann, hat auch Mukumuku geschrieben.
Naja zum Spiel selbst glaub ich, dass es fad ist, weil es nichts neues bitet, in der SF schaut es aueßrdem so aus als ob es nur Stöcke als Waffen geben würde...



Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 21.12.05, 19:14  Betreff: Re: King Kong!  drucken  weiterempfehlen

es gibt auch andere waffen wie z.b.: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr und ein Maschinengewehr. Ich finde es sau gut!!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos