Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 30.12.05, 13:32     Betreff: Re: DS Online

Hero Screen Protector SP...
Das du so überzeugt vonNintendo bist will ich dir jetzt ja nicht kaput machen, aber die Hot Spots waren vorher auch schon da... Allerdings nur für PDA, Notebooks und anderen Online fähigen Hi-Tec kram.


Also ich werde mir sobald es wieder im Angebot bei uns zufinden ist Tony Hawks American S8land kaufen. Ist laut IGN das Action Spiel des Jahres für DS... Amutszeugnis oder? Schnelle 3D Grafik, 13 Lieder oder so und ich bin ja sowies Fan. Da macht der Online Modus bestimmt irgend wan auch mal für mich sinn.

Ich konnte immer noch nicht WI-FI zocken... Als ich anfang Dezember In Dresden auf Klassenfahrt war und unser Hotel betreten habe bin ich gleich völlig Panisch geworden weil da gleich am eingang ein großer Sticker war das hier im Gebäude ein Hot Spot ist. Als ich meine Sachen im Zimmer abgestellt habe bin ich gleich mit gezückten DS durch jedes Geschoss gelaufen umherrauszufinden wo sich dieses Teil befindet. Als ich dan endlich den Hot Spot gefunden habe, mußte ich leider feststellen das der Hot Spot geschlossen ist... Und vorne an der Rezeption konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Der wurde noch nie genutzt haben die mir erzählt, und mit der neuartigen Technik könne man nichts anfangen. Naja soviel dazu. Habe schon überlegt mal T-Com auf der Hot Spot I-Net seite anzuschreiben ob die mal ein Punkt hier bei uns im Dorf errichten können. Auf der Seite steht ja das auf nachfrage einer errichtet wird, allerdings brauch man dafür doch sicher eine Breitbandverbindung oder? weil sowas kommt hier bei mier erst 2008 und bis dahin wohne ich net mehr.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 615 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos