Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876


New PostErstellt: 02.01.06, 14:49     Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution

Music for the Motion Pic...
Achtung extremer Fanboyalarm .

    Zitat: Shadow_Link
    Der DS PSP konflikt hat ja schon bewiesen das Grafik gegen innovative Spielbarkeit nicht sogut ankommt.
Das würde ich nicht direkt so sagen. Klar hat sich der DS als erfolgreicher bewiesen aber das liegt auch daran das Sony viel zu viele Fehler in Sachen PSP begangen hat wobei besonders der Preis und die Auswahl der Spiele eine große Rolle spielen.

    Zitat: Shadow_Link
    Ich dachte eigentlich das Sony dazugelernt hat den durch Eye Toy, Singstar und Buzz das abgedrehte Spielbarkeit besser ankommt als die alljährlichen game updates wie Jak und Rachet, aber nein wieder der selbe alte mist wie in der Vergangenheit...
Jein. Nur weil etwas immer mal wieder Vorsetzungen hat muss es nicht schlecht sein. Die Ratchet und Clank Reihe z.B. hat nicht umsonst dreimal in Folge den SF Award bekommen. Den neuen Gladiator Teil habe ich auch bereits angespielt und frage mich warum dieser keinen Award bekommen hat. Vielleicht weil die Actionelemente immer mehr zunehmen aber das sollte eigentlich kein Grund sein. Innovation ist übrigens nicht nur eine Sache der Hardware .
Generell hast du mit deinen Aussagen aber Recht. Falls M$ und Sony den "kalten Krieg der Konsolenhardware" führen sollten wird es früher oder später übel für beide enden.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 731 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos