Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 04.01.07, 21:57     Betreff: Re: Eure Top 5 Games aus dem Jahr 2005

Michael Jackson's This I...
So,bei mir läuft das etwas anders. Platz 5 sind Spiele, die ich besonders nennenswert finde, 4-1 sind normal.

Platz 5
Für besonderen Langzeitspaß: Animal Crossing Wild World. Das Spiel hat weder eine wirkliche Story,noch ein richtiges Ziel (außer sammeln) noch sonst irgentwas nennenswertes. Es macht aber absurderweise Spaß. Alles ist sehr gut gestaltet (deshalb leider manchmal auch etwas kindlisch), das Hausaufrüsten macht Laune und die Tatsache, das jeden Tag etwas neues passiert motiviert zum öfteren kurzen Spielen. Dieses Spiel gehört zu den drei Spielen, die ich dieses Jahr am längsten gespielt habe. Das beste Sportspiel war für mich eindeutig Pro Evolution Soccer 6. Das ist das einzigste Spiel in dieser Liste, das ich nie selbst gespielt habe geschweige denn besitze. Ich habe aber den fünften Teil so intensiv und mit Freude gespielt, dass ich die Reihe erwähnen muss. Das einzige, was am sechsten Teil schlechte ist als beim 5er ist die Sache mit der deutschen Liga...wurde eider rausgenommen...da aber Bayern München lizensiert ist, drück ich da mal ein Auge zu. Das 3. Spiel was besonders durch sein neuartiges System zu erwähnen ist, ist Shadows of the Colossus. Nur Endgegner und die genial in Szene gesetzt in einer klasse Grafik machen das Spiel zu einem Muss. Mehr kann ich zu dem Spiel nicht sagen, spielt es einfach selbst.

Platz 4: Kingdom Hearts 2
Die Story scheint zwar stellenweise Wirr, aber sie ist trotzdem klasse, auch wenn die Disney Figuren dort keine sehr großes Rolle (außer "dem König", Donald und Goofy) mehr spielen. Die Grafik ist wieder ganz gut und das Spiel ist im allgemeinen eine gute Fortsetzung zum doch einen Tick besseren ersten Teil. Allerdings ist "Chain of Memories" Pflicht, wenn man nicht vollständig von der Story verwirrt sein will.

Platz 3: The Legend of Zelda: The Twillight Princess
Warum das Spiel auf Platz 3 ist, ist klar. Ich begründe mal mehr, warum es nicht auf Platz 1 ist: Ich finde, das der 3D-Zelda Hype langsam abgeklungen ist. Damit meine ich vorallem die Story;Ocarina of Time war klasse, Majora's Mask ebenfalls. Und bei diesen beiden war die Story von grundauf verschieden. Ich hab zwar TP noch nicht lange gespielt, aber ich erkenne nicht, dass sich was an dem 08/15 (Achtung, """Spoiler"""") "böser Ganondorf mit dem Triforce Teil der Kraft, Link mit dem Triforce Teil der Mut und Zelda mit dem Triforce Teil der Weisheit "-Part ändern wird... ächtet mich, falls ich was falsch geschätzt habe, aber ich sehe keinen Grund für ein revolutionäres Spiel...auch wenn sich meine Meinung noch ändert,höher kommt das Spiel nicht in meine Wertung :P

Platz 2: Mteal Gear Solid 3: Subsistence
Dieses Spiel hat eine Faszination für alle "Metal Gear"-Teile ausgelöst, die noch lange anhalten wird. Die Story ist einfach genial, man bekommt oft das Gefühl, das Spiel sei kein Spiel sondern ein Film, die Grafik ist sehr gut, der Sound ist vorallem klasse und wird perfekt eingesetzt (man höre sich den letzten Kampf an), mit einem Mal durchspielen hat man noch lange nicht alles gesehen, und und und... so muss ein Spiel sein! Und was auch noch positiv zu erwähnen ist, ist die Bonus DVD mit MG1 und MG2, dem Onlien Modus und die dritte DVD mit MGS3 als Film...klasse und fairer Preis...eines der besten Spiele, die ich je gespielt hab...vielleicht sogar das drittbeste vor OoT *gg*

Spiel des Jahres 2006: Suikoden 5
Teil 1 war ein Meilenstein und genial...Teil 2 war einfach nur perfekt...Teil 3 war eine Enttäuschung, Teil 4 ein Tief und Tatics war ganz nett...
Die Erwartungen am fünften Teil des Buches für den Fernseher waren hoch... und sie wurden übertroffen.
Suikoden 5 hat die beste Story auf der ganzen PS2 und ist auf dem Niveau von Teil 2. Selten sind Spiele so reich an Zwischensequenzen, die zu keinem Zeitpunkt nerven. Es gibt endlich wieder ein Schloss, mit 108 Charakteren und vielen Minispielen falls man mal keine Lust auf die dramatische Story hat. Die Charaktere kommen alle extrem glaubhaft und sympatisch rüber die Zwischensequenzen sind perfekt sychronisiert und...einfach umreissend..
Da der Startpreis bei nur 30€ lag, ist dies das Spiel mit dem besten Preisleistungsverhältnis, was zur Zeit auf dem Markt ist...kaufen!


(Anmerkung:alles meine Meinung )


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 424 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos