Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KKS

Moderator

Beiträge: 385


New PostErstellt: 07.01.06, 14:57     Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution

Sandisk Sansa Clip Tragb...
    Zitat: Shadow_Link
    Ich dachte eigentlich das Sony dazugelernt hat den durch Eye Toy, Singstar und Buzz das abgedrehte Spielbarkeit besser ankommt als die alljährlichen game updates wie Jak und Rachet, aber nein wieder der selbe alte mist wie in der Vergangenheit... Nintendo ird meiner Meinung nach den Japanischen Markt im Strum erobern iwe der DS jetzt. So viel erst mal von mir
Nur weil die PS3 so stark ist,heißt es doch noch nicht,dass es keine Innovation geben wird.Bei der PS2 hat man auch gedacht für sie würden nur normale Spiele erscheinen,aber dann kamen Sachen wie Eye Toy,Singstar,Buzz... .Der Gameboy Advance war im Grunde auch nur ein Handheld,wie die zuvor,doch dann erschien Boktai:The Sun in your Hand mit einem Lichtsensor und Yoshi's Gravition mit einem Sensor,der Bewegungen erkennt.Daran sieht man doch,dass Spielekonsolen/Handhelds,die normalerweise "nur" zum Spielen auf herkömmliche Art und Weiße wie jetzt konzipiert wurden noch innovativ werden können.

Zu den Game Updates:
Games Uppdates sind nicht schlimm,wenn sie gut geplant sind.Wenn neue Versionen nicht jedes Jahr erscheinen,ist das Konzept auch nicht ausgleutscht.Das beweisen Serien wie GT.Von FF erscheinen zwar sehr viele Teile,aber auch in einem gewissem Abstand.
Was Nintendo mit dem Gameboy Micro macht,ist auch gerade nicht sehr viel besser.Anderes Design,einen guten Akku,eine Hintergrundbeleuchtung und kleiner,aber ansonsten ein Gameboy Advance in einer anderen Hülle.

Ob der Revolution den Markt im Sturm erobern wird,bin ich mir nicht sicher.Bei den Japanern kommen Nintendo Produkte zwar gut an,aber der Revolution muss sich auch in den westlicheren Gefilden beweisen.


Am Ende will ich noch klar stellen,dass ich nichts gegen Nintendo habe,auch wenn es so aussehen sollte.Ich hab selbst einen SNES und einen GC und ich mag die Spiele.



www.xato.beeplog.de




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 730 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos