Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876


New PostErstellt: 04.01.06, 11:26     Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution

Australia
    Zitat: Shadow_Link
    Was nicht kaput ist soll man nicht reparieren oder Sauron
Kommt ganz darauf an auf welche Aussage du dich beziehst .

    Zitat: Shadow_Link
    Du kannst mir nicht erzählen das es dich nicht nervt jedes Jahr die selben Spiele wie im vorjahr zuzocken. Ich sag ja nur EA die immer noch fleißig damit beschäftigt sind ein Monopol im sachen Videospielen zuerrichten.
Ich spiele ja auch nicht jedes Jahr die selben Spiele (außer u.A. Counter-Strike *gg*). Was EA macht nervt aber ziemlich. Schon alleine die jährlichen FIFA Updates wo es nur darum geht auf dem neusten Hardwarestand zu bleiben... Eine Ausnahme war NSFU wo sich EA mal für einen neuen (erfolgreichen) Weg entschieden hat. Jedoch läuft dies jetzt wieder auf die Gefahr hinaus aus das jeder NFS Teil auf optisches tunen aus sein wird. An sich spiele ich nicht gene amerikanisches Spiele.

    Zitat: Shadow_Link
    Die Interviews mit den Microsoft Leuten sind doch auch sehr lustig. "Wir haben aus den schwächen der X-Box dazugelernt und versucehen jetzt einige dinge zuendern..." klasse und was suchen die sich für einen Namen 360 also ein mla im kreis gedreht und schon sind die wieder am anfang.
Was erwartest du anderes von M$ ? Jedoch muss man dazu sagen das sie noch nicht lange im Konsolengeschäft sind und es ihnen dadurch an Erfahrung mangelt.

    Zitat: Shadow_Link
    Sony mit ihren unausgereiften Blue Ray Disc´s, Nokia mit ihren Handy mit eingebauter Grafikkarten Serie, Gizmondo halt äh... Gizmondo macht sicher auch irgendwas. Aber niemand versucht was wirklich neues zu zeigen.
Sonys neuen Datenträgern tust du Unrecht. Was nützen dir in ein paar Jahren grafisch aufwendige bzw. innovative Spiele wenn sie zu viel Speicherplatz für eine DVD benötigen und deshalb total kurz sind? Gut Nintendo setzt nicht so sehr auf gute Grafik aber einen gewissen grafischen Anspruch werden die Spieler immer haben daher ist ein neues Speichermedium langfristig gesehen unausweichlich und von Sony ein Schritt in die Zukunft (genau wie HDTV). Ich kann nicht genau sagen ob das neue Datenträgerformat schon in der neuen Generation notwendig sein wird aber irgendwann wird die DVD zu klein für aktuelle Spiele sein.

    Zitat: Shadow_Link
    Und nur malso Sauron der DS hat sich letzte woche in Japan so oft verkauft wie alle anderen Systeme zusammen, sprich PSP,PS2, NGC, GBA SP, 360, usw. und diese Zahlen sprechen für sich. Dan noch der erst kürzlich aufgestellte rekord den der DS aufgestellt hat mit der 5Millionen grenze...
Du brauchst mich nicht an den Erfolg des DS zu erinnern. Das weiß ich selbst und habe auch nie das Gegenteil behauptet. Würde ich mir jetzt einen Handheld kaufen würde ich ebenfalls zum DS greifen da die PSP einfach zu teuer ist und bisher kaum gute Spiele für sie erschienen sind. Da die Spieleauswahl auf dem DS für meinen Geschmack auch zu gering ist werde ich mir erstmal keinen neuen Handheld anschaffen und bleibe beim SP .



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 695 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos