Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 05.01.06, 18:34     Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution

Die 50 besten Spiele für...
Der DS hat sich Weltweit nach ein Jahr bereits 13 Millionen mal verkauft und ist somit ein absoluter renner. Und die PSP ist trotz ihrer total überlegenen Technik bei weitem nicht so erfolgreich. Und die 360 beweist auch wieder das Grafik nicht alles ist. Schaut euch mal die Japanischen Verkauszahlen an...

Gegen HD habe ich nichts ich halte es nur für zu fruh die Konsolen jetzt schon damit auszustatten da es meiner Meinung nach zu früh ist.

Nintendo geht den richtigen schritt mit der Revolution! Es stimmt zwar das immerm mehr Erwachsene interesse an Konsolen zeigen, jedoch ist es nicht möglich die Kosten der 360 durch der relativ geringen anzahl an Volljärighen zockern und für die PS3 reicht das sicher auch nicht aus. Der Revo wird ausserdem eine vielgrößere und breitere Gemeinschaft zugänglich sein.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 724 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos