Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 02.01.06, 12:54     Betreff: Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Nintendo Revolution

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Merkt eigentlich keiner hier das wir uns nachdem derzeitigen stand festfahren im Videospiel bereich? Wie der Name der neuen X-Box sagt drehen sich Microsoft und Sony nur im Kreis und versuchen gegenseitig bei ihren Kräftemessen den anderen zu überbieten. Das klingt für mich schon fast so als wen sich ein paar besoffene Proletten beim schwanzvergleich gegenüberstehen...
Ende der 80'er hatte man in Japan das Problem das sich der Konsolen Markt zurück entwickelt durch die immer wiederkehrenden Atari sachen, die Interesse der Zielgruppe sinkt. Aber durch Nintendos und Segas innovativen neuen Games hat sich der Markt gut erholt. und jetzt 15 Jahre später sind wir wieder am selben Punkt angelangt. Microsoft und Sony bringen zwar Fette Grafik spielerein aber nächstes Jahr hat man sich doch längst an den Standert gewöhnt und dan haut das ein auch nicht mehr vom Hocker. Nintendo hingegen hat die Situation erkannt und versucht neue zielgruppen zu ködern die sich für Videospiele noch nicht so interessieren umso den erhalt der Zocker dür die nächsten Jahre zusichern. Der DS PSP konflikt hat ja schon bewiesen das Grafik gegen innovative Spielbarkeit nicht sogut ankommt. Ich dachte eigentlich das Sony dazugelernt hat den durch Eye Toy, Singstar und Buzz das abgedrehte Spielbarkeit besser ankommt als die alljährlichen game updates wie Jak und Rachet, aber nein wieder der selbe alte mist wie in der Vergangenheit... Nintendo ird meiner Meinung nach den Japanischen Markt im Strum erobern iwe der DS jetzt. So viel erst mal von mir


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 729 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos