Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 30.12.05, 15:21     Betreff: Platinum,Player's Choice und die anderen Verunstaltungen....

Ich bin dann mal weg. 6 ...
,
ich finde,diese Frechheit hat einen eigenen Thread zum Aufregen verdient:Die Verunstaltungen an Spielen!Am übelsten ist es meiner Meinung bei den etwas älteren Platinum Games: HÄSSLICH HOCH 10!
Man hat dort nur eine SIlberne CD wo unten Schwarz PS2 draufsteht,und dann irgentwo recht klein der Spielename!Die neueren sehen ja wenigstens von der Verpackung außen besser aus!
Beim Cube wurden die Games nicht sooo schlimm verunstaltet:Die äußere Hülle sieht eiegntlich noch recht normal aus,aber auch überall diese schrecklich langweillige SIlber.Die Minidisks an sich wurden aber gar nicht verändert,oder?(Hab bei MP keine Verunstaltung festgestellt,könnte aber daran liegen,dass ich es im EB Games Laden gekauft habe,und die häufig die Disks von Platinum und normalen Games durcheinander werfen,weswegen ich auch bei MGS nur die Platinum CDs bekommen habe).
Ganz in Ordnung finde ich ja noch die Greatest Hits Versionen:Das schwarze bei den Spielhüllen wurde einfach nur durch Rot ersetzt,und es steht "Greatest Hit's" über den Spielen,was stellenweise auch besser aussieht als die normalen Editionen und die CD an sich ist komplett normal,außer dem kleinen Teil,wo immer "Playstation 2" draufsteht,das ist auch Rot,sieht aber gut aus.Und wie steht ihr zu diesem Thema?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 30.12.05, 20:05 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 445 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos