Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bubble Bobble[DS]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 16.02.06, 15:03  Betreff: Bubble Bobble[DS]  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer kennt sie nicht?Bubble und Booble.Ich finde das Spiel recht gut(zumindest für SNES)hier mein Eindruck plus Daten:

"Bubble Bobble " ist natürlich Kult! Spielerisch ist das Original-Game trotz des Alters noch immer nahezu perfekt und wird jeden Nostalgiker und Jump'n Run-Fan in Verzückung versetzen. Wer eines der besten Arcade-Games aller Zeiten auch mal unterwegs spielen möchte, oder wer einfach nur aus nostalgischen Gründen die beiden niedlichen Drachen durch die Level hüpfen lassen will, der ist hier auf jeden Fall richtig. Bei der neuen Version sieht es da schon ein wenig anders aus, da das Gameplay wesentlich hektischer und überladener daher kommt. Sicherlich sind der 4-Spieler-Modus, die nett aktualisierte Optik (mit Dual Screen Unterstützung), Mikrofon-Support und natürlich das Vorhandensein des Original Automatenspiels (das aber nur auf einem Bildschirm gespielt wird) mehr als vorbildlich, Fans sollten aber trotzdem vorher erstmal probespielen. Nach dem äußerst durchschnittlichen „Space Invaders Revolution“ ist „Bubble Bobble Revolution“ insgesamt eine Steigerung, aber leider kein Klassiker. Schauen wir mal, was aus „Rainbow Islands Revolution“ wird...



Bewertung

Grafik:
75%
Sound:
72%
Musik:
79%
Gameplay:
69%
Spielspaß:
68%
Multiplayer:
68%
Gesamt:
69%





Daten im Überblick
Titel: Bubble Bobble Revolution
Genre: Jump n Run
Sprache: Deutsch
Publisher: Atari / Rising Star
Entwickler: Marvelous Interactive / Taito
USK: Ohne Altersbeschränkung
Multiplayer: Ja
Support: Nintendo DS, Touchscreen, Wireles



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 16.02.06, 17:43  Betreff: Re: Bubble Bobble[DS]  drucken  weiterempfehlen

hat das spiel was mitdem original für damals commodore c 64 zu tun??? das war nämlich endgeil.



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 16.02.06, 17:51  Betreff: Re: Bubble Bobble[DS]  drucken  weiterempfehlen

also ich kenne nur die SNES Umsetzung und die war auch ziemlich geil,aber wie gesagt das spiel für DS ist kein Klassiker,aber sicher schön für Nostalgier,obwohl der Ablauf etwas hektischer ist



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 16.02.06, 18:43  Betreff: Re: Bubble Bobble[DS]  drucken  weiterempfehlen

Hach... Bubble Bobble... Was habe ich das Spiel auf dem C64 geliebt... Ich persönlich würde aber weniger zur DS-Version greifen. Dann lege ich mir lieber die Taito Classics Collection für die PS2 zu. Da ist Bubble Bobble mit drauf und darüber hinaus noch ein paar andere alte Taito-Spiele.
Egal, wie man es dreht: Bubble Bobble sollte man mal gespielt haben.
Wie genau ist eigentlich Touchscreen und Mikrofon eingebunden worden?


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 16.02.06, 19:00  Betreff: Re: Bubble Bobble[DS]  drucken  weiterempfehlen

ok danke, dann werd ich mich mal nach der ps2 version umschauen *gg*

auf'm commodore war es einfach nur genial...
kennst du zufällig auch mafia games für den commodore? das spiel war auch endgeil.



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos