Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 29.06.06, 20:01     Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread

X-Men Origins - Wolverin...
als fan boy hab ich mir den kurze zeit nach den start geholt und ich bin total begeistert vom DS^^
ich habe derzeit

Viewtful Joe Double Trouble!
Mario & Luigi: Partners in Time
Another Code: Two Memories
Resident Evil Deadly Silence
Castlevania Dawn of Sorrow
Mario Kart DS
Metroid Prime Hunters
Splinter Cell Chaos Theory
Animal Crossing Wild World
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging Wie fit ist Ihr Gehirn?
Tetris DS
Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour
Project Rub
Rayman DS
Wario Ware: Touched
Advance Wars: Dual Strike
Super Mario 64 DS
Kirby: Power Paintbrush
Nintendogs Dachshund & Freinds
Polarium

anhand der smileys siehste ja wie ich die finde^^

top titel diese jahr sind auf jedefall New Super Mario Bros was morgen erscheint (ich habs vorbestellt). Zelda Phantom hourglass, Castlevania Portrait of Ruin, Final Fantasy Crystal Cronicles - Ring of Fates, Yoshis Island 2, Diddy Kong Racing DS, Star Fox DS, Final Fantasy III, Children of Mana, Kirby DS, Tony Hawk´s Downhill Jam z.B. bis ende des jahres kommen noch über 100 DS spiele raus. meine geheim favoriten sind Hotel Dusk: Room 215 ein game von den another code machern was die story von einen polizisten erzählt und wieder ein interaktiver horror roman wird. Electroplankton weils die fähigkeiten des DS gut nutzt und zum experimentieren einlädt. Und Yu-Gi-Oh! GX weil der erste DS teil mich schon über monate fesselt wegen dieser riesigen auswahl an karten und den genialen multiplayer matches.


ich kan dir nur den kauf empfehlen. die spiele gibts ja schon ab 30€ und bis maximal 45€ für lizenz titel. da kan die PSP net mithalten weil die einfach mal zu teuer für ein handheld ist und so gut wie alle spiele nicht für portables gameplay konzipiert sind.


ausserdem kan der DS mit den Wii kommunizieren was Downloads auf den DS ermöglicht wie Demos und videos.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 337 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos