Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Preis der PS3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 05.12.05, 18:45  Betreff: Re: Preis der PS3  drucken  weiterempfehlen

@ sir auron. ja wenn man überlegt hab ich auch für spiele wie pokémon stadium 159,99DM bezahlt. wenn man das heute umrechnet war das extrem teuer.! und da meckert man das der € teurer geworden is.
nach oben
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 11.01.06, 16:32  Betreff: Re: Preis der PS3  drucken  weiterempfehlen

Auf der Seite www.computeruniverse.net kann man sich die PS3 vorbestellen für 599Euro...lol! Und dan steht da noch das die PS3 mittem November 2006 kommen soll.


____________________


[editiert: 11.01.06, 16:32 von Clive Owen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 12.01.06, 07:36  Betreff: Re: Preis der PS3  drucken  weiterempfehlen

und wenn ich immer dieses "nur" lese muss ich kotzen -.-"
nach oben
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 19.02.06, 20:43  Betreff: Re: Preis der PS3  drucken  weiterempfehlen

neues zum Preis der PS3:

Dass Konsolen in der Produktion teurer sind als im Verkauf, dürfte aller spätestens seit der Xbox 360 bekannt sein. Um einen möglichst günstigen Einstiegspreis zu schaffen, welcher den Endverbrauchern nicht allzu sehr den Geldbeutel belastet, muss Microsoft für jede hergestellte Next-Gen Konsole kräftig draufzahlen.

Doch wie es nun aussieht, könnte Sony mit Einführung der PS3 noch viel größere Verluste machen, ein waghalsiges Unterfangen, bedenkt man, wie der Konzern sich generell finanziell auf glattem Eis bewegt.

Denn angeblich liegen die Produktions- und Entwicklungskosten der PS3 bei rund 900 $, so die Investmentfirma Merill Lynch. Eine Chance die Kosten zu drücken, bestünde natürlich mit der Launch-Verlegung um ein ganzes Jahr. Doch dies wird Sony wohl unter allen Umständen zu vermeiden versuchen, vor allem da neben der Xbox 360 mit dem Nintendo Revolution bald die nächste Next-Gen Konsole zu kaufen sein wird. Angepeilt sind wohl etwa 300$ pro Konsole, was aufgrund der Spanne wohl äußerst schwer zu realisieren sein wird.



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 20.02.06, 17:31  Betreff: Re: Preis der PS3  drucken  weiterempfehlen

Ich mache ja gerade mein Fachabi in wirtschaft und Verwaltung wie einige wissen. in der letzten woche habe ich mir mal ein handelsblatt angeschaut wo man die gewinne von sony im jahr 2005 nachlesen konnte. ich versuche mal morgen den text reinzustellen aber so viel sei gesagt Sony hat einen ziemlich hohen gewinn gemacht der nicht zu erwarten war da selbst wirtschafts forscher mit verlusten nach der renovierung von sony gerechnet haben. die hauptsächlich wichtigste einnahmequelle von sony ist, finde ich zumindest überraschent, die Playstation palette und nicht CD-Player Ferneh geräte usw.

Nich das sich Sony nur noch auf den Konsolen Bereich fixiert und seine produktpalette auf hardware verkleinert...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos