Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[DS]Tales of the Tempest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 26.02.06, 19:36  Betreff: [DS]Tales of the Tempest  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier mal alle Infos zusammengefasst:
Der Hauptcharakter des Spiels trägt den Namen Caius und ist erst 15 Jahre alt. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine verschollenen Eltern wiederzufinden. Dabei wird er von einigen Kameraden unterstützt, die sich ihm im Laufe des Spiels anschließen werden. Die speziellen Fähigkeiten des Nintendo DS sollen ausführlich zum Einsatz kommen. Die Entwickler bei Namco sprechen sogar von einem TOUCH Action-RPG. Ein Bild des Hauptcharakters gibt es übrigens auch schon. Vor kurzem bestätigte Namco außerdem den offiziellen Namen. Tales of the Tempest soll bereits 2006 in Japan erscheinen, ein Release im Westen ist noch unsicher, aber nicht unwahrscheinlich. Die japanische Homepage wurden ebenfalls online gestellt.


Am heutigen Tage wurden dann noch ein paar Gameplay-Elemente bekannt gegeben. Das komplette Spiel wird in 3D stattfinden, wahrscheinlich im bekannten Cel-Shading-Stil. Die Bezeichnung TOUCH Action-RPG wird eine besondere Bedeutung im Kampfsystem finden, denn ihr könnt die Aktionen mit dem Stylus auslösen. Das bewährte Kampfsystem soll jedoch erhalten bleiben, weshalb man gespannt sein darf, wie sich der Stylus anpassen wird. Möglich wäre, dass ihr euren Charakter mit dem Stylus hin und zurück bewegen könnt und durch seitliche Striche auf dem Touchscreen das Schwert oder irgendeine andere Waffe führt. Spezialattacken könnten dann immer noch mit den NDS-Buttons ausgelöst werden. Auch wird es einen Multiplayer-Modus geben, jedoch ist noch unbekannt, ob per Wi-Fi Connection oder W-Lan. Hier ist es wahrscheinlich, dass ihr mit Freunden kooperativ den Kampfmodus bestreiten dürft, ähnlich wie bei Tales of Symphonia.

Was haltet ihr davon?ist sozusagen ein Tales of Symphonia in klein für den DS.Also wenn es in Deutschland auch erscheint werde ich es mir holen



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 26.02.06, 20:42  Betreff: Re: [DS]Tales of the Tempest  drucken  weiterempfehlen

Tales....interessiert mich,hab ich aber leider nicht.
Im Prinzip sollte die Serie eigentlich klasse sein,ich höre aber oft Leute über das Kampfsystem mosern...könnte mir jemand erklären wie das aussehen soll?
Grafik habe ich schon einmal gesehen;diese sieht wirklich klasse aus für DS Verhältnisse....besser als BoF:Dragon Quarter für PS2

Da ich eh fest von der RPG Fähigkeit des DS überzeugt bin,kaufe ich mir das natürlcih Ist ja immerhin kein "PC RPG"


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 01.03.06, 19:02  Betreff: Re: [DS]Tales of the Tempest  drucken  weiterempfehlen

na sorry muku musst dich wohl noch eine weile in geduld üben^^

namco hat den relaese in japan um 2 monate verschoben, umgerechnet sind das 5 monate nach europa...

der DS wird sowieso noch mit den ein oder anderen RPG überaschen können

mein geheim favorit ist Londons Gothic. ein 3D Action Rpg in den man ein blondes mädchen in schwarzen klamotten eine horde monster durch den untergrunfd jagt. die ersten bilder sehen gut aus


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos