Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Euere wertvollste Spieleperle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 04.03.06, 22:28  Betreff: Euere wertvollste Spieleperle?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jeder hat sich wahrscheinlich schon mal per Zufall ein Game gekauft(Flomarkt etc.),dass er übertrieben günstig bekommen hat oder ähnliches.
Welches euerer Games ist denn am meisten Wert?

Bei mir wäre das Suikoden 2:für 5€ in einer Videothek gekauft,ohne den Namen jemals gehört zu haben;später hat sich dann ´rausgestellt,dass das Game bei ebay per Sofortkaufen immer um die 90€ kostet->Glück meines Lebens für das geniale Game.
Und Goldeneye 64 ist aufgrund der Indizierung auch nicht mehr so häufig....hab es OVP +Anleitung für 20€ bekommen und bin recht zurfrieden...ist zwar bei ebay nicht viel teuerer,aber es ist halt nicht häufig zu treffen

Und wie sieht´s bei euch aus?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 04.03.06, 22:43  Betreff: Re: Euere wertvollste Spieleperle?  drucken  weiterempfehlen

Da gibs so einiges. Allein die indizierten Spiele hab ich so günstig geschossen ....

RED FACTION - 3 Euro
TOTAL OVERDOSE - 10 Euro

Tjoa das war auch scho der Rest gehört dem lieben Papi....


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dreamcast-Daddler
Wendy-Leser


Beiträge: 3



New PostErstellt: 05.03.06, 10:41  Betreff: Re: Euere wertvollste Spieleperle?  drucken  weiterempfehlen

am wertvollsten ist wohl bei mir "What's Shenmue" (orginal verschweißt)
zur Info: What's Shenmue ist vor dem offiziellen Release von Shenmue exklusiv nur in Japan erschienen und auf 1000 stück limitiert ...

R3sident 3vil:Cod3 V3ronica ist zwar nicht besonders selten, aber aufgrund der Indizierung doch relativ schwer zu erstehen. Zusätzlich isses noch die Dreamcast Version (was sonst!? )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 05.03.06, 18:27  Betreff: Re: Euere wertvollste Spieleperle?  drucken  weiterempfehlen

ich denke mal meine wertvollsten spiele sind...

Road Runner´s Death Valley Rally
für SNES. ist eigentlich nichts besonderes aber ich habe die US version und deswegen ist es ein anderes Modul was erst mit einen konverter umgeschrieben werden mus.

Bram Stokers Dracula
für NES ich denk mal das es ein schönes stück software ist weil es von SONY fürs NES entwicklet wurde^^

Kirbys Adventure
das erste lokalisierte Nintendo spiel überhaupt für Deutschland

Snake Rattle n Roll
auch für NES und es ist von RARE WARE

bei meinen 124 anderen spielen mus ich erst mal gucken wie wertvoll die sind


so füge jetzt erstmal noch

James Bond 007 Goldeneye
N64 klassiker schlecht hin und ich habe noch die original verpackung und alles drum und dran

Killer Instinct Gold
von RARE WARE fürs N64. war eigentlich ein launch titel aber in deutschland ist das brutale kampfspiel verboten... auf der verpackung vom N64 ist auf einer der seiten Mario eine Sturmtruppe aus Star Wars und ein Roboter abgebildet wer sich noch erinnern kan. der Robo ist Fullgore aus Killer Instinct.

Perfect Dark
einfach nur weils net offiziel in deutschland erschienen ist und sau geil ist





kurze frage...

ich habe neulich ein original modul von Zelda 1 fürs nes in die hände bekommen. komischer weise ist das modul silber und nicht wie es sonst immer zusehen ist standert grau. weiss jemand genaueres? vieleicht hab ich ja ein seltenes modul mehr in meiner sammlung^^


____________________


[editiert: 21.06.06, 21:58 von Xaxes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
LordOfAir
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 55


New PostErstellt: 28.06.06, 21:34  Betreff: Re: Euere wertvollste Spieleperle?  drucken  weiterempfehlen

naja Suikoden 2 hab ich auch aber alles auf japanisch xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos