Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301


New PostErstellt: 11.03.06, 14:51     Betreff: Re: -Devil May Cry-

Hiobs Brüder
    Zitat: Alanar
    Es ist ja mittlerweile einige Zeit ins Land gezogen (zumindest seit diesem zitierten Post). Devil May Cry 3 kommt in der Special Edition für den PC. Auch nach Europa. Zumindest laut GameStar.
    Wenn sich die PC-Version von DMC 3 ordentlich steuert, werde ich bestimmt zugreifen. Ich frue mich schon darauf, mit Vergil loszuziehen.
Das habe ich auch schon gelesen und wenn es für den PC herauskommt, dann werde ich es mir bestimmt kaufen, denn DMC wollte ich schon immer mal zocken, da ich aber keine eigene PS2 hab, war das jetzt unmöglich.


    Zitat: the innocent
    @ Sir Auron: Danke für die schnelle Hilfe!

      Zitat: Kimse
      Sind eigentlich alle Teile von DMC gut, oder könnt ihr irgendeins besonders empfehlen, was nicht in der Spielesammlung fehlen darf?
    Also ich hab gehört, der zweite soll ziemlich schlecht sein, und der Erste und Dritte ca. glaich gut. Da der Dritte aber technisch besser ist würd ich mir den holen. (Hab ich auch gemacht^^)
Das hab ich auch gehört, bzw in der Gamepro nachgelesen, der 1. und der 3. Teil haben sehr gute 80er Wertung bekommen (Teil drei 87 %) und der zweite Teil gerade mal 72%.


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"


[editiert: 11.03.06, 14:52 von DeadMan87]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.570 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos