Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidus
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.09.05, 22:13     Betreff: Re: -Devil May Cry-

Die 50 besten Spiele für...
Schon Ende dieses Jahres will Capcom eine neue Version von Devil May Cry 3 rausbringen (zumindest in Japan).

Das interessante an der ganzen Sachen: Man darf "Vergil" steuern. Wie viele Missionen das dann sein dürften, ist noch nicht 100%-ig bekannt (glaube ich zumindest). Es soll aber parallel zu Dantes Story spielen und wahrscheinlich auch eine ähnliche Anzahl an Missionen bieten. Ob diese jetzt die Gleichen sind wie beim normalen DMC3 (eben nur mit Vergil inklusive Kämpfe gegen Dante), halte ich für sehr wahrscheinlich. Die Story wird wohl auch an Vergil angepasst, was uns hoffentlich viele nette Missions-Intros bescheren wird.

Des Weiteren soll es einen Modus geben, in der man sich alle Sequenzen bequem aus dem Menü ansehen kann (was ja bisher nur mit den Intros möglich war).

Ob man sich als DMC3 Besitzer ein solcher Kauf wirklich lohnt, (ich würde jedenfalls nicht nochmal 50-60€ dafür hinblättern) ist fraglich. Ich persönlich hoffe auf einen Budget-Preis oder die Möglichkeit, sich als DMC3-Besitzer outen zu können und es dann billiger zu erhalten. Sonst muss wohl der Gebrauchtwarenhändler herhalten.

MfG Tidus



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.571 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos