Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671


New PostErstellt: 29.12.06, 20:24     Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess

Die 50 besten Spiele für...
Ich hab bisher erst 9 Stunden gespielt, finde dieses Game aber saumäßig gut.Die Atmosphäre ist fantastisch dank der schönen Grafik.Es wird auch viel abwechslung geboten, als wolf holt man diese käfer, dann auf einmal kommen soldaten und man verfolgt sie auf dem pferd.Hammer!Ich will ja jetzt nicht zuviel verraten.

Ihr könnt ja ma sagen wo ihr seid, ich bin mit dem flammenboss grad fertig(Goronen).Bisher fand ich es nur zu einfach, ich war die ganze zeit am laufen und es ging zackzack da war man durch.Die Story scheint diesmal auch besser zu sein und ist nicht so ganz oberflächlich.

Es spielt sich mit der Wii genial man braucht nur so eine halbe bis eine stunde eingewöhnungs zeit.Das Pferd steuern ist auch einfach und fühlt sich prächtig an.

Mal eine Frage:Kann ich die FB leiser stellen?Wenn man nachts zockt ist es blöd, da aus der FB ja auch sound kommt und der ist dann immer so laut.

Noch so nebenbei:Schlagt das Huhn!Nach einigen schlägen könnt ihr es kurz fliegen

Lustig ist zelda am anfang auch.Das kleine Kind ist mir sympathisch.



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.140 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos