Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BUZZ!-Reihe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 15.04.06, 21:12  Betreff: BUZZ!-Reihe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich hab vor kurzen das zweite geschenkt bekommen, und ich find eigentloich ziemlich cool, aber

  1. Es geht noch immer zu langsam.

  2. Die dauernden Erkärungen und Einführungenlassen dich nicht ganz austellen.

  3. Die Kommentare, die Grafik, und das Gelächter nervt.

  4. Einige Fragen sind TOTAL lächerlich.

Aber sonst ist es ganz lustig, aber nur wenn man es mit mehreren Leuten spielt.



Time is runnin.................

****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****


[editiert: 18.04.06, 17:04 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 17.04.06, 21:16  Betreff: Re: (-: BUZZ! | BUZZ! | BUZZ! :-)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe keines der beiden "Buzz"-Spiele je gespielt, habe es aber auch irgendwie nicht vor. Das erste hat mich nicht angesprochen, weil es nur auf Musik konzentriert war. Das zweite ist zwar durchaus interessanter, aber dennoch faszinieren mich nur wenige Quizspiele. Auch "Buzz" wird mich nicht davon abbringen, auf einen fünften "You don't know Jack" zu warten. Da helfen auch die beigelegten Controller nichts.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 17.04.06, 23:44  Betreff: Re: (-: BUZZ! | BUZZ! | BUZZ! :-)  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Idee prinzipiell gut, aber ich denke ich würde mir keines dieser Spiele kaufen. Auch sowas wie die Eyetoy Reihe würde ich mir nicht besorgen.
Auf Partys allerdings ist sowas wirklich lustig. Aber wie gesagt ich würds mir nicht holen, dann spare ich doch lieber auf Final Fanatsy oder sowas in der Art



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 19.04.06, 11:37  Betreff: Re: BUZZ!-Reihe  drucken  weiterempfehlen

Ich kaufe mir generell keine Spiele mehr von Sonys London Studios.

Alle Spiele an die mich erinnern kan hatten soviele schwächen die den spass total zerstört haben obwohl es vernünftige ansätze gab.

Eye Toy habe ich mir damals voller freude gekauft weil ich halt auf neue spielmöglichkeiten stehe und dan so eine enttäuschung. total unausgereiftes gameplay, zulange ladezeiten nach jeden spiel und eine kleine auswahl an games die sehr schnell anödet.

bei Singstar der selbe mist nur schrott songs bei... in den anderen Singstar version im Ausland waren so gute songs bei und in deutschland nehmen die idioten die einfach raus... The Darkness z.B.

zu Gateway muss ich ja nichts sagen oder...

und bei Buzz erwarte ich genaud dasselbe und die kritiken stimmen auch zu meiner ansicht... öde details, langsam, alberne fragen usw.

also ich werde mir sicher nur ein spiel kaufen das allerdings nie erscheinen wird von den enwicklern

Singstar Hardrock Heavy Metal edition^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos