Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Brauche Bewertungen von Spielen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zorx
Gamestar-Leser


Beiträge: 41


New PostErstellt: 16.12.05, 21:22  Betreff: Brauche Bewertungen von Spielen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich weiss nicht welches spiel ich mit kaufen (wünschen soll) was denkt ihr is das besste von den folgenen 3 spielen
  1. SSX on tour
  2. star wars battlefront ||
oder 3.need for speed most wanted



[editiert: 17.12.05, 16:22 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 16.12.05, 22:50  Betreff: Re: brauch eien bewertung von euch  drucken  weiterempfehlen

Also jetzt kommts drauf an welches Genre du bevorzugst.Ich würde StarWars BattleFront2 nehmen,später NFS:MW.Ich finde das Starwars verdammt viel spaß macht und man es sogar Koop spieln kann.



Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 17.12.05, 08:54  Betreff: Re: brauch eien bewertung von euch  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich pro gamer nur anschliessen. ausserdem hat man bei Batllefront 2 gigantishce schlachten^^
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.12.05, 09:53  Betreff: Re: brauch eien bewertung von euch  drucken  weiterempfehlen

  1. SSX on tour
  2. star wars battlefront ||
3.need for speed most wanted

Also ich finde sie alle scheisse



____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neclord
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 206
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 17.12.05, 10:31  Betreff: Re: brauch eien bewertung von euch  drucken  weiterempfehlen

ich würde als 1. star wars battlefront II wünschen/kaufen.(hab ich auch^^)
ich glaub ssx gibts nur für die ps2, also geh ich davon aus du hast ne ps2..
als 2. need for speed most wanted black edition. (black edition gibts nur für die ps2).
ssx gefällt mir persöhnlich net so...
aber star wars und nfsmw black edition hab ich schon gespielt und die sind ziemlich cool.


____________________
www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61056280
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 17.12.05, 11:19  Betreff: Re: brauch eien bewertung von euch  drucken  weiterempfehlen

Neclord?Du postest wieder?Ich dachte,du wärst tot!

Back to Topic

Kommt immer ganz darauf an,welche Genres du am liebsten magst:Wenn du Fun Sport Games magst,dann kauf dir am besten Tony Hawks American Wasteland(oder wenn du das schon hast SSX,aber an die Tony Hawk Reihe kommt kein Fun Sport Game ran ;))
Bei Rennspielen bist du mit NFS:MW sehr gut bedient,wenn du nur eine PS2 hast,dann hol dir am besten(wie Neclord schon sagte)die Black Edition(wobei ich gehört habe(SF),dass die PS2 Version den anderen Grafik hinterherhinkt,aber dies gleicht sich durch die Black Edition aus.
Mein Favorit von diesen ganzen ist Star Wars Battlefront:Ich bin zwar nicht wirklich in eines von diesen ganzen Genres vernarrt(obwohl ich überzeugter Tony Hawk Fan bin),aber da ich Star Wars Fan bin und Battlefront 1 schon genial fand,werde ich mir den 2er natürlich auch kaufen bzw. wünschen.Ich habe den 2er schon einmal auf einem Geburtstag gespielt,damals war ich aber nicht so überzeugt,könnte daran liegen,dass ich mich am liebsten mit Games alleine einspiele und auf Geburtstagen zockt man doch immer am besten Eye Toy,Singstar,Mario Party oder SUper Smash Brother

Also insgesamt musst du wissen,was du am besten findest,und ob du Fan von irgenteiner Serie bzw. Genre bist....


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.12.05, 10:27  Betreff: Re: Brauche Bewertungen von Spielen  drucken  weiterempfehlen

1. SSX on tour (Ich würde dir als Funsport lieber Tony Hawk empfehlen, besonders Teil 3)
2. star wars battlefront 2 (Also ich persönlich würde mir lieber Halo 2 besorgen wenn es ein aktueller Shooter für Konsole sein soll)
3. need for speed most wanted (Ok bei Rennspielen hab ich garkeinen Plan ich mag sie alle nicht also musst du da selber entscheiden)

Gruß


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos