Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Pate!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OttoNormalverbraucher+sfff-fan
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.12.05, 08:16  Betreff: Der Pate!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Boa bald is es so weit! der pate steht bald in den regaln! soll ja recht jut werden! aber ob EA auch das zeug zu hat!? naja i weis nich, aufjedenfall is es n kauf wert!



nach oben
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 19.12.05, 08:26  Betreff: Re: Der Pate!  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich auch schon auf das Spiel!^^
Ich glaube schon das der Hersteller des Spiels das Zeug dazu hat so ein Spiel zu produzieren. Das Spiel wird ja von EA nur gepublished, oder??? Dann hat Ea ja nur die Aufgab das Game gut zu vermarkten.

PS.: Vielleicht könntest du dir angewöhnen, ordentlicher zu schreiben!



Want to know more about Sony´s Playstation Portable or Playstation3:


_______________
Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OttoNormalverbraucher+sfff-fan
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.12.05, 08:28  Betreff: Re: Der Pate!  drucken  weiterempfehlen

wat! ich schreib ja eh jut! ûnd es is ja sowieso computer-schrift, da schreibt jeder gleich!. menno etwas mitdenken! ;-)

grüße
OTTO



nach oben
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 19.12.05, 08:39  Betreff: Re: Der Pate!  drucken  weiterempfehlen

Ich meinte eher vom dialekt her...
is ja wurscht, Back to Topic...



Want to know more about Sony´s Playstation Portable or Playstation3:


_______________
Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OttoNormalverbraucher+sfff-fan
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.12.05, 08:41  Betreff: Re: Der Pate!  drucken  weiterempfehlen

ja ik kann au nich für! ich kritisier dich ja au nich just weil du n ossi bist!, nö also scherz beiseite, just kidding!! ;-)

grüße
Otto


Jungs,kommt mal BTT
Mukumuku


[editiert: 19.12.05, 14:18 von Mukumuku]
nach oben
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 21.12.05, 17:05  Betreff: Re: Der Pate!  drucken  weiterempfehlen

Hm, in der aktuellen SF steht das das Spiel erst im Februar 06 rauskommt. Ich dachte immer das es noch heuer kommt!



Want to know more about Sony´s Playstation Portable or Playstation3:


_______________
Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.12.05, 17:05  Betreff: Re: Der Pate!  drucken  weiterempfehlen

Ich schaus mir es mal an und besorge es mir vielleicht mal als Budget.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sepco
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 56


New PostErstellt: 01.02.06, 00:08  Betreff: Re: Der Pate!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir gestern bei Giga mal das Spiel angesehen und muss sagen,dass es irgendwie grottenschlecht wirkt.Schon die Screenshots die ich bei Krawall.de gesehen habe sahen nicht besonders aus,aber die bewegten Bilder haben diesen Eindruch nur verstärkt.Die Personen scheinen einigermaßen gut geworden zu sein,aber die Autos und die städtische Umgebung wirkt ziemlich hölzern und wie aus einfachen "Legobausteinen" zusammengesetzt.Nun warte ich erstmal ab ob es sich wenigstens gut spielt und dann kann man immer noch entscheiden ob man es sich Budget kauft,aber bis jetzt sieht es nicht besonders gut aus.

Screenshots:

http://www.3dgamers.com/screenshots/games/godfather/

Trailer findet ihr hier:

http://www.3dgamers.com/games/godfather/downloads/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos