Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eure Flop 5 Games des Jahres

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 05.01.07, 12:22  Betreff: Eure Flop 5 Games des Jahres  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so das hier soll der gegenpart zu den Top 5 werden... so und jetzt mal schön ablästern^^


Platz 5: Deadrising - X-Box 360
Das bei uns auf grund des hohen gewaltfaktors indizierte spiel war am anfang für mich ein kaufgrund nachdem ich die ersten screenshots gesehen hatte. nur mal so man spielt ein kamera man der in ein kaufhaus voller zombies bilder für ne story knipst um die teuer zuverkaufen und kommt dabei einigen geheimnissen auf de rspur. klingt ja nicht sonderlich spektakulär aber als ich geschreiben habe ein kaufhaus voller zombies, dan aber auch WIRKLICH VOLL!!!! es kommt nicht selten vor das so um die 100 gut animierten schlürfenden zombies auf dich zu torkeln und du dich dort mit fast allem was du im kaufhaus findest wehren kannst... mein lieblingsort ist die heimwerker abteilung^^ mit ein rasenmäher, heckenschere, axt,.... use. sich durch zombies schnetzeln ist eninfach zulustig^^ das spielen an sich ist auch klasse. man hat 72 stunden zeit bis man vom haubschrauberlandeplatz abgeholt wird und bis dahin verfolgen alle überlebenden ihren eigenen ablauf. ähnlich wie damals in majoras mask konnte man einige sachen nur zu bestimmten zeitpunkten erledigen und das hat ein sehr großen reiz am gucken was wo los ist. ok aber jetzt mal dazu warum ich es als flop sehe... der schwierigkeitsgrad.... ich bin ja nun nicht gerade das was man ein anfänger nennt und ich hab schon so einige sau schwere games durchgezockt aber das spiel ist einfach nur unfair! die zombies abzuschlachten ist ja kein problem, aber es gibt ja auch wie vorhin erwähnt überlebende, und einige davon nutzen die gelgenheit aus und laufen amok und töten aus spass. z.b. auf dem innenhof fahren 3 leute in ein jeep rum. auf dem beifahrersitz ist einer der bei der fahrt mit ein baseballschläger umsichhaut und der dritte steht hinten an einer stand mg... menschen scheinen in diesen spiel fast alle unsterblich zusein, nach 5 kopfschüssen lebt der typ an der mg immernoch.. naja blöderweise stirbst du schon nach 5 egal wo im körper... ach sauer... frust.

Platz 4: Far Cry Vengeance - Wii
dieses spiel sollte ja mein erster ego-shooter werden für wii und leider wurde er es auch. ich bin einfach nur enttäuscht wie schlecht dieses spiel ist. da fehlt alles. eine miese synchro, miese render videos (richtig miese unter ps1 niveau), sau dumme KI, mieser multiplayer modus, einfach scheiss spiebarkeit. ich hab nachdem ich dieses spiel gespielt habe schon höllische angst davor das mich andere ego-shooter auf wii auch so sehr enttäuschen werden...

Platz 3: Yoshis Island DS - DS
nach 10 jahren warten nichts neues... das spiel sieht aus wie teil 1, was ja garnicht mal so schlimm ist aber irgendwie kennt man alles und das langweilt... ich hätte mir hier viel mehr neue elemente gewünscht statt nur eni level add-on. bei weitem kein nintendo standert.

Platz 2: Loco Roco - PSP
wen da ein kaufgrund für die PSP sein soll... na dan gute nacht...
da hatte Yoshis Universal Gravitation wesentlich mehr potential und das nur wegen den tilt sensor... L und R drücken zum steuern oder springen... und diese kinder musik einfach lästig...

Platz 1: Gothic 3 - PC
ewig hat man drauf gewartet, riesig waren die ansprüche und dan das... ein spiel voller fehler und bugs zuveröffentlichen als firma die mit dieser reihe zu weltruhm gekommen ist echt traurig... man hätte sich lieber noch die zeit nehmen sollen, das man das spiel auch spielen kann. durch der großen ansammlung an fehlern und den hohen erwartungen die nicht ansatzweise erüllt werden konnten eindeutig mein flop des jahres...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.01.07, 12:42  Betreff: Re: Eure Flop 5 Games des Jahres  drucken  weiterempfehlen

Nachdem die PC Version so hochgelobt wurde wundert mich dein Urteil über die Wii Version etwas. Aber eigentlich sind Shooter auf Konsolen sowieso eine Fehlplatzierung

Gab es einen Flop dieses Jahr? Kann ich nicht beurteilen


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 05.01.07, 13:34  Betreff: Re: Eure Flop 5 Games des Jahres  drucken  weiterempfehlen

Mir fallen jetzt nicht soo viele Flops ein, die ich gespielt habe (genauer gesagt nur zwei). Und was am nahesten an die Bezeichnung rankommt, hat sie auch wieder nicht so ganz verdient, weil sie doch irgendwie noch ganz gut sind. Es sind also eher
Enttäuschungen als Flops.

2. Wii Play (Nintendo Wii)
Ohne die beigelegte Wii-Remote hätte das Spiel keine Chance, da es irgendwie nicht so richtig Spaß machen will. Klar, für die erste Runde mit der Wii-Remote ist es ganz lustig, danach wünscht man sich aber doch besseres, was man z.B. in Form von Wii Sports und Rayman hat. Für gerade mal 10 Euro aber noch kein Totalausfall.

1. Super Princess Peach (Nintendo DS)
Klang auf dem Papier recht interessant: Der Spieß wird umgedreht, Mario wird entführt und Peach darf ihn retten. Leider hat Nintendo vergessen den Abwechslungsreichtum einzubauen. Das Leveldesign langweilt nach kurzer Zeit und obwohl man nach Beendigung des Spiels noch mal gut 24 Level freischaltet, hält sich die Motivation doch sehr in Grenzen. Man ist irgendwie besserer gewohnt.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos