Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Final Fantasy XI

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 24.08.05, 18:11  Betreff: Final Fantasy XI  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe gelesen Das Final Fantasy XI für Die XBOX 360 kommen wird was haltet ihr davon ich finde es coll da finalfantasy ein geiles rollenspiel ist



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 24.08.05, 18:16  Betreff: Re: Final Fantasy XI  drucken  weiterempfehlen

Das hätte ich dir auch schon vor Monaten sagen können... Das erste richtig gute Spiel für eine XBox . Die eigentliche FF Serie soll aber PS exklusiv bleiben. Daher ist die PS 3 schon alleine aus diesem Grund mein Favorit. Bleiben wir aber beim Thema FF XI .



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 29.08.05, 23:41  Betreff: Re: Final Fantasy XI  drucken  weiterempfehlen

So,FFXI....
Also,ich muss Sir Auron eigentlich bestätigen,denn die FF Reihe(also 1,2,3,4,.....)soll PS exclusiv bleiben,aber das hat bei den next gen konsolen eigentlich keine großen auswirkungen,weil SE eigentlich grad wieder für alle firmen offen ist (siehe FFT,FF Dan of Souls,FFCC,und jetzt auch FFXI für Xbox360),allerdings wudert mich,warum ausgerechnet FF XI für 360 rauskommt,da dieses nicht einmal für PS2 in Europa erschienen ist,dies ist eine wahrhaftige bereicherung für die Xbox 360,was sie(denke ich)ihren eigentlich agr nciht soi schlechten onlinedienst verdanken zu hat.
trotzdem finde ich,das dass Micro Soft keinen sehr großen vorteil bringt,da sich die gemeinde der Xbox Zocker eher auf Freunde von Rennspielen,ego shootern,und action spielen besteht(wobei da auch sony gute zu bieten hat),und die sport titel meistens alle auch auf mehren plattformen erscheinen,deswegen hat die Xbox eigentlich keine große gemeinde an RPG freunden zu erwarten,die lieber bei Sony bleiben werden,wo es nur von RPGs(meistens auch sehr gute ) wimmelt,wie z.B. Grandia,Final Fantasy Reihe,Suikoden,und,und,und.
Nintendo hatte auf ihren letzten konsolen auch sehr tolle RPGs zu bieten(ausser auf dem 64 ),wie z.B.Paper Mario,Baiten Kaitos,Tales of Symbia(ist das richtig geschrieben *gg?),und auf dne gaaaanz alten SNES tummeln sich extrem gute RPGs,wie z.B. Lufia,Secret of Mana,Chromo Trigger,und,und,und.
Da an sich diese Spiele auch auf dme Revo wahrscheinlcih downloaden kann,wird die 360 für RPGler(wie mich) wegen einem Top Titel,der eigentlich auch(abgesehen vom Preis) auch nicht grad der Hammer ist(in den meisten zeitungen bekam er die Schulnote 2-3),weiterhin uninteressant bleiben.
Allerdings wird dieses Spiel eine nette abwechselung sein zu den ganzen anderen Action oder Renn Spielen,die sich auf der Xbox 360 tummeln werden.Wenn keine weiteren kosten als die für den Gold account(nehm ich an,das man diesen braucht o_O) empfehl ich dieses spiel jedem Xbox 360 Käufer,da MMORPGs an sich eigentlich immer sehr viel spaß aufgrund der team arbeit macht,und mit FF elementen gemischt wird diese Titel doch ein schönes spiel werden,denn:welcher FF Fan wolte denn ncoh nie mit anderen FF Fans mit einem Chocobon durch die online landschaften reiten (hoffentlich kennen überhaupt ein paar Xbox käufer FF,oder besser gesagt mögen es,weil die Xbox nicht grad die RPG ziel gruppe ist,aber vllt wird SE es ändern,weil es gab schon einige gute RPGs auf der Xbox(Jade empire,Knights of the old republik,etc),es wäre schön,und würde die verkaufszahlen etwas steigern ,weil einige rPG fans sich dann doch vllt eine Xbox 360 zulegen...ich persönlich werde aber wahrscheinlich ebi Nintendo bleiben *gg*)

So,das war mein Senf *gg*
Mukumuku


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 07.09.05, 19:07  Betreff: Re: Final Fantasy XI  drucken  weiterempfehlen

Ist FFXI ein Online RPG?



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 08.09.05, 13:30  Betreff: Re: Final Fantasy XI  drucken  weiterempfehlen

Ja -.-"



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 08.09.05, 13:37  Betreff: Re: Final Fantasy XI  drucken  weiterempfehlen

toll. dann wird es mir nichts nützen weil ich kein xbox live hab



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos