Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PS 3 Ländercode?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
robx
Gamestar-Leser


Beiträge: 22


New PostErstellt: 11.06.05, 09:47  Betreff: PS 3 Ländercode?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hei weiß hier jemand ob di PS 3 nen ländercode haben wird?

und kommt sie in D echt ers ende 2006 raus?


[editiert: 11.06.05, 22:34 von baltaZar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 11.06.05, 18:43  Betreff: Re: PS 3 Ländercode?  drucken  weiterempfehlen

von mir aus HARDWARE nach KONSOLE verschoben

zu deinen Fragen:
  • Die PS3 wird mit Sicherheit einen Ländercode haben
  • solange nichts anderes bekanntgegeben wird kann man nur von Ende 2006 ausgehen





[editiert: 11.06.05, 22:35 von baltaZar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 12.06.05, 14:39  Betreff: Re: PS 3 Ländercode?  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre mir da garnicht mal so sicher ob die PS3 wirklich einen Ländercode besitz7en wird, zumindest was Spiele betrifft, da mit dem Erscheinen der PS3 auch das Verbreiten des HDTV begonnen wird, womit ein Ländercode nicht mehr nötig ist, da HDTV dann ein weltweiter Code sein wird, den jeder benutzen kann, was uns dann auch viele Vorteile einbringt, wie z.B. wesentlich bessere Bildquali, wesentlich mehr Sender aber auch noch vieles mehr, worüber man sich genausten informieren müsste.....

Was das Release betrifft......nun ja es ist noch nicht bekannt, ob die PS3 nun doch nicht weltweit Anfang 2006 erscheinen wird, oder doch nur in Japan (ich denke aber das dies Realistisch ist, da Sony der doch jetzt sehr großen Konkurenz durch Microsoft und seiner XBox360 entgegenetreten muss und sich es nicht leisten könnte die Konsole noch fast ein Jahr zu verschieben)......

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 05.12.05, 18:28  Betreff: Re: PS 3 Ländercode?  drucken  weiterempfehlen

wie ja jetzt bekannt is is ja das verbreiten von HDTV schon bei sat1 und pro 7 zu sehen. und ich glaube dass sie ende 06 in japan erscheinen wird und in europa so mitte 07.
nach oben
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 30.03.06, 22:31  Betreff: Re: PS 3 Ländercode?  drucken  weiterempfehlen

wie Sony bekannt gegeben hat wird die PS3 keinen Ländercode haben aber trotzdem nicht den gleichen efektt haben wie ein mod chip da die PS3 keine gebrannten spiele abspielen kann, bis jetzt noch net.

Die soll Weltweit November starten.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos