Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Preis der PS3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 21.10.05, 15:05  Betreff: Preis der PS3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

weis vielleicht jemand wie viel die ps3 kosten wird? wenn nicht wieviel würdet ihr höchstens für die ps3 ausgeben?



Höchster Preis der PS3 den ich bezahlen würde

100-200€
200-300€
300-400€
400-500€
500-600€ oder höher

nach oben
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 21.10.05, 15:24  Betreff: Re: Preis der PS3  drucken  weiterempfehlen

Was die PS3 betrifft, gibt es noch keine genaue Angabe, der Sony Chef hat nur gemeint, dass sie ziemlich teuer wird, wie hoch alleridngs weiß keiner.






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 21.10.05, 16:01  Betreff: Re: Preis der PS3  drucken  weiterempfehlen

Also mehr wie doe Xbox 360 dürfte sie nicht kosten weil ja sonst Microsoft die Preisschlacht gewinnen würde und die 360 wird bis zum start der PS3 bestimmt nochmal locker 50€ billiger
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.10.05, 20:23  Betreff: Re: Preis der PS3  drucken  weiterempfehlen

Also ich würd ne PS3 nur gratis nehmen. So ein schrott....


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 25.10.05, 14:47  Betreff: Re: Preis der PS3  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal gelesen das die PS3 die teuerste Konsole aller Zeiten werden soll. Die beiden Grafikkarten kosten zusammen schon über 1000€... und dan ist da noch das Blue Ray Disc Laufwerk und der ganze rest. In massen Produktion geht der Preis ja zum Glück runter. Sony hatte auch mal gesagt das Sie zur PS3 zuzahlen werden um den Preis etwas runterzuschrauben, das hatte Microsoft bei seiner X-Box auch gemacht.

Die Preisschlacht wird aber sowieso der Revo gewinnen, gerade mit den niedrigen Preis will man ja die Jüngeren Spieler anlocken weil mal erlich welcher 10 Jährige gibt einfachso 400€ aus ohne von Mutti angemeckert zuwerden...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.10.05, 14:52  Betreff: Re: Preis der PS3  drucken  weiterempfehlen

ich vermute mal nen preis zwischen 500 und 600 Euro, + - 50 Euro. Mehr kann man ned verlangen, das geht ja dann über das zumutbare hinaus.

MS hat an der XBox ned nur zugezahlt, die haben Millionenverluste damit gemacht. Was aber abzusehen war. Die ganzen Entwicklungskosten holen die mit einer Konsole ned rein. Bezweifel auch, dass MS mit der 360 den Break Even schafft und in die Gewinnspanne kommt

@shadow: wie recht du hast


[editiert: 25.10.05, 14:55 von Sac]
nach oben
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 25.10.05, 18:26  Betreff: Re: Preis der PS3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shadow_Link
    Ich habe mal gelesen das die PS3 die teuerste Konsole aller Zeiten werden soll. Die beiden Grafikkarten kosten zusammen schon über 1000€... und dan ist da noch das Blue Ray Disc Laufwerk und der ganze rest. In massen Produktion geht der Preis ja zum Glück runter. Sony hatte auch mal gesagt das Sie zur PS3 zuzahlen werden um den Preis etwas runterzuschrauben, das hatte Microsoft bei seiner X-Box auch gemacht.

    Die Preisschlacht wird aber sowieso der Revo gewinnen, gerade mit den niedrigen Preis will man ja die Jüngeren Spieler anlocken weil mal erlich welcher 10 Jährige gibt einfachso 400€ aus ohne von Mutti angemeckert zuwerden...
die armen müssen dann entweder 2 jahre lang sparen, jobben gehen oder sich alles zum Geburtstag bzw weihnachten wünschen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Artus
Screenfun-Leser


Beiträge: 193
Ort: home sweet home



New PostErstellt: 27.10.05, 01:35  Betreff: Re: Preis der PS3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kimse
      Zitat: Shadow_Link
      Ich habe mal gelesen das die PS3 die teuerste Konsole aller Zeiten werden soll. Die beiden Grafikkarten kosten zusammen schon über 1000€... und dan ist da noch das Blue Ray Disc Laufwerk und der ganze rest. In massen Produktion geht der Preis ja zum Glück runter. Sony hatte auch mal gesagt das Sie zur PS3 zuzahlen werden um den Preis etwas runterzuschrauben, das hatte Microsoft bei seiner X-Box auch gemacht.

      Die Preisschlacht wird aber sowieso der Revo gewinnen, gerade mit den niedrigen Preis will man ja die Jüngeren Spieler anlocken weil mal erlich welcher 10 Jährige gibt einfachso 400€ aus ohne von Mutti angemeckert zuwerden...
    die armen müssen dann entweder 2 jahre lang sparen, jobben gehen oder sich alles zum Geburtstag bzw weihnachten wünschen.



vielleicht wär das ja auch ma ne anlass dazu in amerika die 1 dollar jobs einzuführen dann kriegen wenigsten die von MS geld

Also ich kann mir auch gut vorstellen das die ps3 um einiges teurer wird als die 360 ich würd bei dem was ich so gehört hab auf 550€ ca tippen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.10.05, 08:43  Betreff: Re: Preis der PS3  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal gelesen, dass die PS2 ein Verlustgeschäft ist und das Sony die Riesen Gewinne Allein durch die überteuerten Spiele reinholt. Und glaubt mir, der von dem ich das habe hat Ahnung von sowas.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 27.10.05, 09:25  Betreff: Re: Preis der PS3  drucken  weiterempfehlen

also ich tippe mal auf 450€. weis net warum. ich glaube wegen den blue ray discs.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos