Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Splinter Cell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 30.03.06, 22:38  Betreff: Splinter Cell  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Reihe hat ja inzwischen schon einen Weltweit großen ruf bekommen durch die Technisch genialen Licht und Schatten verhältnisse bekommen.

Teil 1 fand ich ganz nett hab mir erst Tenchu gekauft und das dan wieder umgetauscht gegen Splinter Cell^^

Pandora Tomorrow hab ich net gezockt das ist irgend wie an mir vorbei gezogen...

Und Teil 3 Chaos Theory habe ich fürn DS. Erst mal kurz, das spiel ist LINKSHÄNDERFEINDLICH das ist voll unfair uns minderheit gegenüber schlimm genug das wir schon im Verkehr und inner Werkstatt bevormundet werden! so fertig^^

Double Agent sieht genial aus oder was meint ihr? kaum zu glauben das das noch für NGC und X-Box erscheinen soll!


Kann mir jemand bei SC CT weiterhelfen? hänge in der 2 level im tresor raum fest


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 07.04.06, 15:01  Betreff: Re: Splinter Cell  drucken  weiterempfehlen

ähm es gibt doch schon ein thread mit splinter cell oder


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 07.04.06, 15:29  Betreff: Re: Splinter Cell  drucken  weiterempfehlen

der ist doch nur für teil 3 und weil jetzt ja schon bald 6 teile aufm markt sind ist doch ein alggemeiner thread besser oder? stell dir mal zu jeden final fantsay einen eigenen bereich vor!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 08.04.06, 12:40  Betreff: Re: Splinter Cell  drucken  weiterempfehlen

ja da hast du recht


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 09.04.06, 16:38  Betreff: Re: Splinter Cell  drucken  weiterempfehlen

was gibt es den inzwischen schon so für teile?

ich kenne:

Splinter Cell
Pandora Tomorrow
Chaos Theory (Konsolen und DS version unterscheiden sich)
Double Agent

Dan noch die 2D Teile für Handy und GBA und der neue
Splinter Cell ESSENTIALS für PSP. So neu ist der aber nicht... ist nur ein zusammenschnitt von bisherigen SC spielen mit vielen kamera problemen...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 12.04.06, 19:16  Betreff: Re: Splinter Cell  drucken  weiterempfehlen

Splinter Cell Chaos Theory ist mein Lieblingsgame, das ist einfach der oberhammer es mach so was von spaß rum zu schleichen und Informationen zu sammeln :).
Den ersten hab ich auf PC duch gespielt den zweiten und dritten dan auf XBox. Der zweite hat mich einwenig enttäuscht der erste ist besser, aber dan kam der dritte und der ist genial ich könnte nicht mehr aufhöhren zu zocken bis ich das Game durch hatte, und die Grafik ist das besste am Game.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos