Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
spiele die auf Wii nicht gehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 07.04.07, 15:54  Betreff: spiele die auf Wii nicht gehen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

viele haben sich sowie so schon immer gesagt das einige spiele mit der wii steuerung nicht funktionieren... und da ich jetzt selber ein spiel habe das mich total nttäuscht hat (werds heute noch umtauschen) fand ich wird es mal zeit sowas in der art hier zur öffnen^^

also

ich habe mir heute SSX Blur aufm wii geholt. ich bin ein großer fan von SSX 3 gewesen und hatte mega viel spass damit, aber mit der wii steuerung werde ich einfach nicht glücklich. zum lenken muss man den analog stick und den nun chuku in die gewünschte richtung schwenken, zum springen den nun chuku schnell nach oben bewegen, drehen tut man sich in dem man die wii-mote dreht usw... klingt interessant aber in der praxis find ich es total mies. gegen was soll ich das aber jetzt tauschen'? gibt nichts dolles aufm wii derzeit...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 08.04.07, 13:25  Betreff: Re: spiele die auf Wii nicht gehen  drucken  weiterempfehlen

Das klingt ehrlich gesagt mal wieder nach einer aufgezwungenen Steuerung, die normal besser funktioniert hätte...
Vielleicht tauscht du es gegen Red Steel...?
Aber nur so eine Frage: Wie willst du das Spiel einfach umtauschen, obwohl es schon geöffnet ist?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 08.04.07, 17:11  Betreff: Re: spiele die auf Wii nicht gehen  drucken  weiterempfehlen

bei gamestop / EB games gibt es eine 7 tage geld zurück regel. das ist absolut kein problem umzutauschen. bei media markt und co gehts am leichtesten wen du sagst du hast geburtstag und das spiel jetzt 2mal. kassen bon vorlegen und was anderes für mitnehmen^^ noch leichter wäre es ja am dienstag da kannste dir den feiertag ostern zu nutzen machen^^


hab mir jetzt Eledees vorbestellt was am 3.5.07 kommt... am selben tag wie ff3 ds...


wobei ich gut überrascht war war dragon ball z budokai tenkaichi 2 auf wii. die steuerung klappt hier ganz gut da die moves sehr simpel gehalten sind. lediglich spezial attacken nutzen die wii-mote der rest geht mit a b 1 2 und dem steuerkreuz. das nun chuku muss nur in eine richtung geschwenkt werdne für ein sprint. besonders erfreulich ist es auch das man die wii version mit game cube pads und classic controller spielen kann.

vor welchen genre oder spiel habt ihr auf Wii angst das die steuerung verhunzt wird?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 10.04.07, 21:14  Betreff: Re: spiele die auf Wii nicht gehen  drucken  weiterempfehlen

Was bitte ist Eledees?

Uh, FF3 DS! JUHU Mal wieder ein "Hab ich am ersten Tag"-Spiel *gg*

Cool, mal probieren ob das in Österreich auch so einfachgeht!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 11.04.07, 12:23  Betreff: Re: spiele die auf Wii nicht gehen  drucken  weiterempfehlen

Hab gestern ein Video auf YouTube gesehen, wo einer so ein prog. für seinen Apple-Computer vorgestellt hat mit dem er per wii ALLES steuern kann, hat dann sogar WoW mit wii-remote gezockt

gibt's angeblich auch für windows, "Wiindows" oder so heißt das ^^


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 12.04.07, 15:09  Betreff: Re: spiele die auf Wii nicht gehen  drucken  weiterempfehlen

Schade, SSX wollte ich mir morgen kaufen gehen, aber ich denke es lohnt sicher eher nicht oder Xaxes?

Red Steel wäre die alternative, aber bisher noch zu teuer.

Angst hab ich bei der steuerung bei wrestling games, die aber von den herstellern angekündigt sind. ich bin gespannt.

Was ich cool fände ein Oblivion auf Wii, bietet sich doch an, die schwertkämpfe wären cool und auch nicht bso schwer umzusetzen finde ich.



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 12.04.07, 22:00  Betreff: Re: spiele die auf Wii nicht gehen  drucken  weiterempfehlen

also SSX Blur kann ich garnicht empfehlen... aber naja spiels probe vieleicht magst du es ja. ich hole mir Eledees und damit pasta^^


achja gestern hab ich mir Chibi Robo für 10€ geholt^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 13.04.07, 16:10  Betreff: Re: spiele die auf Wii nicht gehen  drucken  weiterempfehlen

hab mir jetz mal beim gameover excite truck ausgeliehen ich denke das wird spaßig....

chibi robo?das ist doch der kleine roboter der immer so aufgaben in nem haus bekommt oder?Wenns sehr funny ist und spaß macht würd ichs mir auch holen^^



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 23.05.07, 19:14  Betreff: Re: spiele die auf Wii nicht gehen  drucken  weiterempfehlen

chibi robo hat ein sehr großes sucht potential da es irgendwie sehr fesselt die einzelnen räume zuerforschen und rang 1 der kleinen roboter zuwerden^^ ausserdem gibts sehr viel zu entdecken.

mal zu eledees. also ich finde das es bis jetzt eins der besten wii spiele ist da man hier deutlich merkt das es für wii geschaffen wurde und nicht an die steuerung angepasst wurde. mit dem gravitationsstrahl durch die kleinstadt zurennen ist vor allem ab level 18 sehr geil wen man schon ganze häuser anheben kann^^ caos und verwüstung pur^^

morgen kommt mario strikters charged. bin mal gespannt wie es geht^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos