Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Tycoon-Reihe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 25.05.06, 17:22  Betreff: Die Tycoon-Reihe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer von euch spielt denn gerne die Spiele der oben genannten Reihe? Sowas wie Rollercoaster, Rail, oder Zoo Tycoon?

Ich habe letztens wieder angefangen Zoo Tycoon zu spielen. Für alle denen das Spiel nix sagt man muss einen Zoo erschaffen. Man muss Tiere kaufen und ihre Gehege so gestalten, dass sie sich wohlfühlen. Gelingt einem das bekommt man Nachwuchs und natürlich ganz wichtig Geld in die Zookasse, um weitere Atraktionen zu bauen oder neue Tiere zu kaufen.

Es kommt spielerisch nicht ganz an Roller COaster ran, ist aber dennoch ein sehr schönes Spiel. Kann ich nur jedem empfehlen, der gerne solche Spiele spielt



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 25.05.06, 17:24  Betreff: Re: Die Tycoon-Reihe  drucken  weiterempfehlen

zoo tycoon hab ich auch mal gespielt(lange her)fands ganz nett,aber auf Dauer wurde es eintönig,bis ich dann den Tieren die Freiheit geschenkt habe



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 25.05.06, 17:49  Betreff: Re: Die Tycoon-Reihe  drucken  weiterempfehlen

ich hab mal ne zeit lang rollercoaster gespielt bis es mir zu langweilig wurde immer die kotze von den besuchern wegzuwischen... sonst hab ich kein spiel aus der reihe gespielt


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 25.05.06, 19:28  Betreff: Re: Die Tycoon-Reihe  drucken  weiterempfehlen

Ich spiele gerne solche Simulationen, egal welcher Art. Ich habe auch paar gespielt : Rollercoaster (auf jeden ), zoo, prison, car tycoon.

Nur ziemlich peinlich war Rotlicht Tycoon, hatte jetzt nicht gerade die beste Wertung ...
Aber langsam versuchen die das schon wieder auszuschlachten. Es gibt inzwischen zig tycoons zu jedem was sich irgendwie umsetzen lässt. Schade ...

ansonsten machts echt Spaß. Mein Favorit ist jedoch Jowood's Industrie Gigant, godlike


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 26.05.06, 12:25  Betreff: Re: Die Tycoon-Reihe  drucken  weiterempfehlen

Ich hab rollercoaster 1 und 2 durch hab auch ein addone.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.09.06, 18:21  Betreff: Re: Die Tycoon-Reihe  drucken  weiterempfehlen

Industrie Gigant hat inzwischen den ersten Platz an den Transport Gigant abgegeben

Das zogg ich jetzt wieder mehr, da geht es ja nur noch um Transport und so Logistik.



Genre Wirtschaftssim
Release 2004
Hersteller JoWood

---

Doch nach einiger Zeit wurde es zwar nicht langweilig, aber so bisschen was neues war schon ganz praktisch. Da hab ich den Mod hier installiert, zu empfehlen !

http://tgmod.ircone.net/


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.09.06, 19:55  Betreff: Re: Die Tycoon-Reihe  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, das habe ich von irgendeiner Zeitschrift. Mal anspielen...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.09.06, 21:46  Betreff: Re: Die Tycoon-Reihe  drucken  weiterempfehlen

Ja mache das mal

Auch ziemlich geil und zu empfehlen ist auch Verkehrs Gigant.



Das habe ich zufällig mal auf einer CD von irgendeiner Zeitschrift als Gold Edition gefunden. Das macht so derbst Spass ...

Du musst eben quasi ein auf Bus und Bahn - Transport von Menschen machen. (Für Bremer : ein auf BSAG machen)

Screen 1

Screen 2

Also das müsste zeitlich gesehen schon freeware sein, aber sehr empfehlenswert.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.11.06, 00:44  Betreff: Re: Die Tycoon-Reihe  drucken  weiterempfehlen

Hübsch Mal umsehen. Weißt du welche Zeitschrift das war?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.11.06, 12:16  Betreff: Re: Die Tycoon-Reihe  drucken  weiterempfehlen

Uhh lang lang ists her ... Aber ich glaube das war eine Computer Bild Spiele. Hab gerade gesehen das es Ausgabe "Computer Bild Spiele 09/2002" war. Auf der Seite stehen paar Sachen dazu und auch, wie die Ausgabe aussah :

Klick


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
0m364Fr46
Bravo-Abonnent


Beiträge: 115
Ort: Borken



New PostErstellt: 18.12.06, 13:09  Betreff:  Re: Die Tycoon-Reihe  drucken  weiterempfehlen

Ich habe alle drei teile von rollercoaster, spiele sie aber zur zeit nicht mehr.
Fazit: Auf die dauer wirds langweilig


____________________
Metal is forever

<<< Besucht >>> http://www.graphicguestbook.com/omegaweapon/index.php
Und malt was rein^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos