Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Legacy Of Kain - Die Reihe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 27.05.06, 18:49  Betreff: Legacy Of Kain - Die Reihe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer interessiert sich eigentlich für die Spiele der Reihe. Für alle unwissenden, in die Reihe gehören (chronologisch geordnet):

• Blood Omen (1996) mit Kain
  • Soul Reaver (1997) mit Raziel
  • Soul Reaver 2 (2000) mit Raziel
  • Blood Omen 2 (2002) mit Kain
  • Defiance (2004) mit Kain und Raziel

Ich habe alle bis auf Blood Omen. Am liebsten spiele ich davon Blood Omen 2. Mit Raziel bin ich nie richtig warm geworden. Defiance ist zwar auch ganz geil, da man da Kain + Raziel spielt, jedoch hat das Game teilweise echt SCHEISS Kameraperspektiven. Zur Story sag ich mal nix.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 27.05.06, 19:38  Betreff: Re: Legacy Of Kain - Die Reihe  drucken  weiterempfehlen

Die Legacy of Kain Reihe ist eine der wenigen Spiele,die ich fast gar nicht ausstehen kann.Ich habe mir mal Blood Omen 2 für die PS2 ausgeliehen und war maßlos enttäuscht: Die Story war so verdammt 08/15 mäßig ,das Gameplay lahm und langweillig und es kam mir manchmal so vor ,als hätten sich die Entwickler gedacht "Los,bauen wir Menschenschlachten ein und wir sind toll ".Ich hab nur das erste Kapitel zu 85% gespielt,dann hat´s mir schon gereicht.
Nicht mein Fall,gar nicht....aber wem´s gefällt

E/
Bei dem Gameplay hab ich keine Motivation dazu...und diese Storys kenn ich in und auswendig...der ist böse,dann ist er noch ein Verräter,dann macht man den Boss platt,der steht im nächsten Teil wieder auf und dann kommt wird das zu mächtige Sigel zum besiegen versteckt...da ist Zelda von der Story her origineller!(<<

[editiert: 27.05.06, 19:57 von Mukumuku]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 27.05.06, 19:51  Betreff: Re: Legacy Of Kain - Die Reihe  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mukumuku
    Die Legacy of Kain Reihe ist eine der wenigen Spiele,die ich fast gar nicht ausstehen kann.Ich habe mir mal Blood Omen 2 für die PS2 ausgeliehen und war maßlos enttäuscht: Die Story war so verdammt 08/15 mäßig ,das Gameplay lahm und langweillig und es kam mir manchmal so vor ,als hätten sich die Entwickler gedacht "Los,bauen wir Menschenschlachten ein und wir sind toll ".Ich hab nur das erste Kapitel zu 85% gespielt,dann hat´s mir schon gereicht.
    Nicht mein Fall,gar nicht....aber wem´s gefällt
Du hättest mal weiterspielen sollen. Da werden nämlich die Rätsel kniffliger und die Story spannender.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search