Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
neopets.de

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Whitylein
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 01.06.06, 06:29  Betreff: neopets.de  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

macht jemand bei diesem spiel eigelichm it? oder findet ihr es doof und kitschieg. mich würde eure meinung interessieren^^

hol dir auch ein neopet auf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 01.06.06, 08:03  Betreff: Re: neopets.de  drucken  weiterempfehlen

Hab mich gerade mal angemeldet, ich finde es ganz witzig. Bin "TheGravedigger1991" mit meinem NeoPet "disillusionchen".

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 01.06.06, 11:12  Betreff: Re: neopets.de  drucken  weiterempfehlen

Es ist ja vielleicht eine doofe Frage, aber was genau ist das???

Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
weissnich
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 15.06.06, 01:11  Betreff: Re: neopets.de  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich auch mal spontan angemeldet als 'worstheroever' und finde es bisher ziemlich gut, besonders viele Spiele sind nett.

Allerdings muss man sich schon ziemlich reinhängen bei den vielen Features die geboten werden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 15.06.06, 10:17  Betreff: Re: neopets.de  drucken  weiterempfehlen

Um was geht es dort??
Was kann man dort machen???

Mein Clan
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search