Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CS-Problem (steam)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eXoddus
Bravo-Abonnent


Beiträge: 122
Ort: im geilsten ort im ruhrpott :)



New PostErstellt: 19.06.06, 20:05  Betreff: CS-Problem (steam)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HI,

ich hab mich nach langer zeit ma wieder entshieden cs zu zocken,installlierung von steam und so klappte auch ganz gut. nur hab ich ein probnlem:

wenn man online mit steam zockt musste man dort ja immer nen server ausscuehn und auf "meine spiele" gehn und da cs auswähln. nur steht da unter "meine spiele" nirgends cs
und wenn ich unten auf "spiele durchsuchen" klick muss ich cs dort im steam-store kaufen dabei hab ich das original gekauft und installiert!!

ich weiß net wieter!! könnt ihr helfen??



Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Komonist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genaus so'n Mensch wie du! Ich bin hochintelligent doch noch so dumm wie Sauerkraut,u.s.w. ---> WIZO


[editiert: 19.06.06, 20:05 von eXoddus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 19.06.06, 20:10  Betreff: Re: CS-Problem (steam)  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/screenfunfans/6/Wichtig_Der_Counter_Strike_Thread.5528213.0.01105.html mehr sag ich dazu mal nicht

ja du musst dein originalen half life key bei deinem steam acc regestrieren und dann kannste dir cs 1.6 saugen bzw spielen.

sollte der key nicht gehen .. pech

dann musst du dir cs anathologie kaufen, aber nicht HL anathologie da is kein cs mit bei, drauf achten !!!!!


____________________
total verpLANt


[editiert: 19.06.06, 20:12 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LordOfAir
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 55


New PostErstellt: 21.06.06, 08:46  Betreff: Re: CS-Problem (steam)  drucken  weiterempfehlen

zum besseren Verständnis:

das hier nicht!

Das hier JA!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 22.06.06, 17:56  Betreff: Re: CS-Problem (steam)  drucken  weiterempfehlen

dieser steam ist eh voll umsonst es würde ohne auch gehen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 23.06.06, 07:19  Betreff: Re: CS-Problem (steam)  drucken  weiterempfehlen

ja steam is umsonst , aber trotzdem musste den key der je weiligen spiele dort regestrieren , sonst kannste bei steam die spiele net loaden

EDIT von Alanar:

Da wir, so weit ich jetzt gesehen habe, noch keinen Thread für Steam an sich haben, kann ich ihn auflassen, sofern es hier im Nachfolgenden wirklich um Steam allgemein geht. Ansonsten gehört alles in den Thread des entsprechenden Spiels.


____________________
total verpLANt


[editiert: 23.06.06, 14:11 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos