Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weltraum-Simulationen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Golden-Fighter
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 60



New PostErstellt: 27.05.06, 13:33  Betreff: Weltraum-Simulationen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Letztens hab' ich mir X2 gekauft und ich bin einfach begeistert! Freespace 1 hat's mir auch angetan(Werd mir bald Freespace 2 holen)
Wollte mal von euch wissen, was ihr von solchen Spielen haltet und ob ihr ein paar gute empfehlen könnt.

MfG Golden-Fighter


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.05.06, 14:49  Betreff: Re: Weltraum-Simulationen  drucken  weiterempfehlen

Freelancer


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 30.05.06, 19:43  Betreff: Re: Weltraum-Simulationen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Golden-Fighter
    Hallo
    Letztens hab' ich mir X2 gekauft und ich bin einfach begeistert! Freespace 1 hat's mir auch angetan(Werd mir bald Freespace 2 holen)
    Wollte mal von euch wissen, was ihr von solchen Spielen haltet und ob ihr ein paar gute empfehlen könnt.

    MfG Golden-Fighter
Ich hab x2 auch und x1 hab ich auch maal gespielt...ich komme nur nicht in diese steuerung rein...freelancer is da im allgemeinen einfacher...
außerdem lief x2 von der grafik her nich wirklich gut auf meinem rechner und dadurch hats auch keinen spaß gemacht...(überall grafikfehler) hab mir dann überlegt, das es auf nem besseren pc mehr spaß achen würde und habs deinstalliert...bei x1 muss ich auch noch frust ablassen, weil da das gameplay einfach scheiße ist...bei x2 auch noch ein wenig, aber man kann sich dran gewöhnen...


Freelancer is da von der speuerung einfacher, aber die story is nur bis zu hälfte gut und dann wirds lahm...und die aufträge werden immer eintöniger...
Gut an dem spiel is, das man da echt rummodden kann wie man will. es gibt mods, iin denen man im star-wars universum rumfliegt, aber man hat es leider noch nich geschafft, die story zu verändern...wird zeit, das ms mal den source für die entwickler rausrückt, damit ein 2. teil erscheint...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Slashfox
Wendy-Abonnent


Beiträge: 11
Ort: Amberg



New PostErstellt: 23.06.06, 16:41  Betreff: Re: Weltraum-Simulationen  drucken  weiterempfehlen

Darkstar One ist mein Favorit in Sachen Weltraumsimulationen. Okay, es ist wohl fast ein Shooter. Trotzdem kommt das X³-Gefühl auf, tollerweise aber viel einfacher zu spielen. (Nix mit zig Tastenkürzel auswendig lernen..)
Macht einfach Spaß!



To be continued..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 24.06.06, 10:17  Betreff: Re: Weltraum-Simulationen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Slashfox
    Darkstar One ist mein Favorit in Sachen Weltraumsimulationen. Okay, es ist wohl fast ein Shooter. Trotzdem kommt das X³-Gefühl auf, tollerweise aber viel einfacher zu spielen. (Nix mit zig Tastenkürzel auswendig lernen..)
    Macht einfach Spaß!
Was für anforderungen hat das denn?
mein rechner schafft ja nich ma x2 richtig also wird zwar nich alaufen, aber ich hol mir in 2-3 jahren nen neuen und dann dürfte das gehn...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Slashfox
Wendy-Abonnent


Beiträge: 11
Ort: Amberg



New PostErstellt: 24.06.06, 21:31  Betreff: Re: Weltraum-Simulationen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JuSt
    Was für anforderungen hat das denn?
    mein rechner schafft ja nich ma x2 richtig also wird zwar nich alaufen, aber ich hol mir in 2-3 jahren nen neuen und dann dürfte das gehn...
In diesem Thread steht viel über DSO, kannste ja einfach mal reinschnuppern. Auch die Systemanforderungen.
-> http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=4496



To be continued..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos