Autor |
Beitrag |
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 25.06.06, 19:10 Betreff: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
dHdR - Sum (2) find ich ist ein geniales rTs . Da kommt richtig Herr der Ringe kriegs stimmung auf :D. Teil 2 find ich um einiges gelungener als den 1. und war:
-Grafik is viel schöner -Gebäude frei bebaubar und keine vorgelegten bau plätze -mehr rassen -mehr helden -ringkriegmodus -ringhelden spielbar (wenn man den ring findet und in seine festung bringt kann man z.B. Sauron spielen als Held) -mehr einheiten -Eigene Helden erstellbar
andere vorteile: läuft auch auf schwächeren grafikkarten (sollte doch schon min. ne GeForce fx 5900 / radeon 9550 xt sein). Ich kann den 2. teil auf mittlere Grafik einstellungen sehr flüßig spielen.
Rassen: SuM 1:
gut - Rohan & Gondor böse - Mordor & Isengarth
SuM2:
gut - Menschen, Zwerge & Elfen böse - Mordor, Isengarth & Orks (freie Orks ohne herrscher wie Sauron oder Saruman)
meine persönliche lieblings rasse ist mordor, ihre orks sind zwar sehr schwach, aber billig und sehr schnell produziert. sie haben ollifanten und trolle. ihre Helden sind 3 Nazguls (pferd oder zu fuss) , 2 Nazguls auf felldrachen und SauronsMund.
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 26.06.06, 14:32 Betreff: Re: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab das Spiel auch, aber leider ist unser Computer zu lahm dafür. Auch mein Laptop kann mit der Grafikanforderung nicht mithalten. Du glaubst gar nicht wie fies das ist, dieses Spiel zu haben aber nicht spielen zu können
Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein
Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 26.06.06, 17:59 Betreff: Re: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe auf der letzten LAN mal eine Runde SuM 2 mitgezockt und es gefiel mir recht gut (bedenkt das ich normalerweise keine Strategiespiele mag). Ich sollte es mal wieder spielen...
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
LordOfAir
Gamestar-Abonnent
|
Erstellt: 26.06.06, 20:08 Betreff: Re: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is überhaupt net mein ding. habs bei nem kumpel getockt bäh ne -.- ich bleib bei wc3 und AoM
|
|
nach oben |
|
|
Taker
|
Erstellt: 10.07.06, 13:47 Betreff: Re: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab das spiel schon seit 2 wochen ausgeliehen bekommen und hab es in der zeit sage und schreibe 2 mal gezockt.Der Singleplayer ist lahm,den multiplayer im inet kann ich nicht testen,weils schon registriert ist. Gestern habe ich es deinstalliert.Also ich finde es langweilig hat mich kein bisschen gefesselt
|
|
nach oben |
|
|
Slashfox
Wendy-Abonnent
|
Erstellt: 10.07.06, 19:37 Betreff: Re: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe die Demo gespielt und mal eine Runde mit einem Freund gezockt. Naja, ich finde es ehrlichweise gesagt nichts besonderes.. D.h. spielbar aber nicht unbedingt der Ober-Hammer. Vielleicht werde ich es mir Budget holen.
[img]http://img198.imageshack.us/img198/486/sigwm7tb.jpg[/IMG]
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 03.01.07, 20:06 Betreff: Re: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DaSo
dHdR - Sum (2) find ich ist ein geniales rTs . Da kommt richtig Herr der Ringe kriegs stimmung auf :Den, |
ich hab zwar kA was ein rTs ist, aber ich ditoriere einfach mal. Ich hab Teil 1 schon durchgespielt(es selbst aber nie bessesen, da..naja...) und es kam wie Daso gesagt richtig gute Stimmung auf und es hat einfach Spaß. Heute habe ich mir die Geldscheisser Version vom zweiten Teil gekauft und bin ziemlich gespannt. Gespielt habe ich den SPaß noch nicht,werd ich aber,sobald ich die verdammt großes Detschdatei für die CE gedownloadet hab...will's halt deutsch haben
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 03.01.07, 23:55 Betreff: Re: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gespielt. War auch schon ziemlich weit, bis mein Dad das Spiel und natürlich auch meine Savegames gelöscht hat. Weihnachten hat er jetzt auch noch SuM 2 bekommen und es sieht ziemlich geil aus. Wobei mir glaube ich doch der erste Teil besser gefällt, da man da mit den Gefährten spielen kann.
Naja ich werds einfach mal antesten
Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein
Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
wäre cool, wenn ihr ab und zu mal auf den Link klicken könntet ist auch jugendfrei
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 04.01.07, 00:48 Betreff: Re: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So,hab jetzt mal die Tutorials gespielt und die erste Mission. Also ,bis jetzt fand ich den ersten Teil besser, da kam mehr Feeling auf. Die Grafik ist zwar schöner, aber die Zeicheneinlagen finde total grässlich und atmosphärenschädigend. Was mir auch nicht gefällt ist, dass man( so scheint es mir) nicht die Filmszenen wie Helms Klamm(HEUL) oder Minas Tirith nachspielen kann...oder kommt das etwa noch?Naja,hätte lieber etwas mehr wie im Film gespielt...muss mal weiter testen...
Aja,eine Frage:Kann´s sein, dass das Spiel etwas lahm ist? bei mir ruckelt es zwar nicht, die bewegen sich aber alle so lahm...
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
daSo
|
Erstellt: 04.01.07, 10:32 Betreff: Re: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die frames anzahl = spielgeschwindigkeit. is bei der C&C engine leider so. teil 2 soll auch gar nicht auf den filmen basieren. das wurde im 1. teil schon abgekaut. darum ganz gut das mal neues reinkommt. außerdem is der 2. esport tauglicher
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
|