Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Guild Wars Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
GRAVEFICKER

Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 17.05.06, 17:09  Betreff: Re: Der Guild Wars Thread  drucken  weiterempfehlen

stimmt masira und JuSt wofür gibt es denn ebay oder überhaupt das inet da kriegt man das dschon für paar und 30€



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 22.05.06, 16:43  Betreff: Re: Der Guild Wars Thread  drucken  weiterempfehlen

einfach riesig das spiel veraubert sogar genre neulinge wie pokemon früher


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.05.06, 22:00  Betreff: Re: Der Guild Wars Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich hab hier mal ein Video zu Guild Wars gefunden. Naja eher ein Musikvideo, dass mit der Hilfe von Guild Wars erstellt wurde, aber sehr geil!
http://www.youtube.com/watch?v=0m2ZrqmzORM&search=ensiferum


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 28.05.06, 12:55  Betreff: Re: Der Guild Wars Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich muss sagen mich interessiert das Spiel schon seit längerem. Alllerdings hab ich es mir bist jetzt noch nicht zugelegt. Macht es überhaupt Sinn in diesem Spiel alleine durch die Gegend zu laufen oder muss man zwangsläufig irgendwelche Freunde haben?

Läuft das dann so nach dem Prinzip von Sacred und Konsorten ab oder anders? Wäre froh über ein paar Hilfen danke schonmal



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 28.05.06, 13:14  Betreff: Re: Der Guild Wars Thread  drucken  weiterempfehlen

man sollte eher in gruppen unterwegs sein,für die quests finden sich eigentlich leicht leute und für hauptmissionen noch leichter,so dass man immer weiter kommt.Man braucht keine Freunde unbedingt(ich kann dir aber im game weiterhelfen^^ mir wird auch geholfen von Leuten aus dem forum ).Eine Gilde findte man auch leicht.Wenn man mal keine leute findet,fragt halt mal in der gilde



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 23.06.06, 21:58  Betreff: Re: Der Guild Wars Thread  drucken  weiterempfehlen

Endlich ist mein Guild Wars Factions angekommen. Hat ja auch nur knapp zwei Monate gedauert. Egal, was soll's.
Spaß macht Factions, Einsteigern würde ich aber eher den ersten Teil zuerst empfehlen. Der ist etwas einfacher.
Und damit Leute, die Guild Wars gerne mal kostenlos testen würden, auch auf ihre kosten kommen, hat sich GameStar was tolles gedacht:
http://www.gamestar.de/extras/prophecies/


EDIT: Das nächste Guild Wars Add On steht in den Startlöchern: Guild Wars Nightfall wird es heißen und ein PvP-Event ist bereits für den 28. bis 31. Juli arrangiert.
Es werden zwei neue Klassen zum Testen zur Verfügung stehen. Zum einen den sensenschwingenden Derwisch, zum anderen den speerewerfenden Paragon.
Mehr zum Event und den neuen Klassen gibt es auf der offiziellen Website und bei GameStar.


____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 18.07.06, 17:11 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 25.08.06, 23:08  Betreff: Re: Der Guild Wars Thread  drucken  weiterempfehlen

So bin jetzt auch dabei.Mich findet man als den Nekromanen Mukumuku Kadaiser in GWF.
An sich finde ich die Landschaft sehr schön und es macht sehr viel Spaß ,rumzuziehen(aber nur wenn man die Leute auch kennt ).
Ich suche eine aktive Gilde ,in der man aber keine Pflichten hat ,wie sich im Forum anzumelden oder jeden in seine ICQ Liste aufzunehmen....kann mir da jemand helfen?


E/
Hatte sich erledigt,hab schon eine gefunden *gg*


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 27.08.06, 19:06 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 27.08.06, 15:03  Betreff: Re: Der Guild Wars Thread  drucken  weiterempfehlen

Jo könnte ich.Man muss keinen bei icq adden und wir haben glaube ich ein forum aber es ist nicht pflicht sich anzumelden.
Die Gilde will wieder aktiv gehen,wird mich wohl bald kicken,da ich zurzeit aktiv cs spiele und keine zeit für GW habe.Schreib einfach eine PN wenn du interesse hast der Gilde zu joinen.
Die Leute sind sehr hilfsbereit,so wie ich es größtenteils mitbekommen habe)





ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos