|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 06.10.06, 22:41 Betreff: Geheimakte Tunguska
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also, eines gleich mal: Geheimakte Tunguska ist das beste Adventure das ich kenne, und auch eines der besten Spiele. Ich finde es besser als Fahrenheit. Die Vorzüge:
- Spannende Story
- Superlogische Rätsel
- Für Anfänger und Profis
- Sympatische Charaktere
- Coole Zwischensequenzen
Also ich kann es nur jeden empfehlen!
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 06.10.06, 23:30 Betreff: Re: Geheimakte Tunguska
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das einzige was ich nicht gut finde, was man aber dem Spiel nicht anlasten kann ist, dass ich immer eine Person brauche die ich mit W,A,S,D steuern kann
Ansonsten die Story klingt gut, das grafische auch.
Geheimakte Tunguska das Speil
\"Geschichtliches\"
Mal gucken was noch so wird, klingt wirklich gut. +
[editiert: 06.10.06, 23:30 von GoTo-Jericho]
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 06.10.06, 23:48 Betreff: Re: Geheimakte Tunguska
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Spiel an sich ist storymäßig bestimmt klasse, aber leider bin ich nicht der Fan von Adventures, was aber nicht heißen muss, dass das Spiel schlecht ist. Aber ich brauche meine Action
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 07.10.06, 15:28 Betreff: Re: Geheimakte Tunguska
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The-Gravedigger
Das Spiel an sich ist storymäßig bestimmt klasse, aber leider bin ich nicht der Fan von Adventures, was aber nicht heißen muss, dass das Spiel schlecht ist. Aber ich brauche meine Action |
Ja das versteh ich, bi mir ist das normalerweise auch so, aber hin und wieder ein gutes Adventure ist nicht schlecht. Und Action kommt da auch hin und wieder in den Zwischensequenzen vor. Was noch gut ist, ist das die Umgebung überschaubar ist.
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 07.10.06, 15:51 Betreff: Re: Geheimakte Tunguska
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Normalerweise stehe ich auch nicht so darauf. Allerdings finde ich, dass das Spiel eine sehr gute "Geschichte" im Hintergrund hat. Denn es ist ja immer noch nicht wirklich 100%ig rausgekommen, was damals nun passiert ist.
Ich interessiere mich für solchen mysteriösen Krams, deshalb sehr lustig Und btw finde ich X-Faktor ziemlich geil
|
|
|
|