Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gothic 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 12.10.06, 19:23  Betreff: Gothic 3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat: http://gothic3.onlinewelten.com
    Einige Anbieter haben schon heute Gothic 3 in ihrem Sortiment oder bereits gestern die Ware losgeschickt, demnach halten heute einige von euch bestimmt schon ihr Gothic 3 in den Händen. Uns kam nun vermehrt ein lästiger Installationsfehler zu Ohren, welcher gegen Ende der Gothic 3 Installation eine .dll Datei nicht übertragen konnte und somit die Installation abbruch. Dieses Problem könnt ihr ganz einfach lösen, ladet euch den aktuellsten Windows Installer 3.1 herunter und installiert das Spiel erneut, nun sollte es tadellos funktionieren, aber bitte beachtet alle vorgegeben Schritte, ob ihr 2 Minuter früher oder später spielen könnt, sollte nebensächlich sein.
Ich bin einer dieser Glücklichen die Gothic 3 heute einen Tag vor Release schon zocken konnten(bei einem Kumpel)

Nun wollte ich fragen:

Habt ihr auf das Spiel schon gewartet?
Wie fandet ihr die Vorgänger?

So nun eine Frage zu einem System das bei meinem Vater im Büro steht, ob Gothic 3 darauf laufen würde:

Athlon 64 3700+
ATI Radeon X800 GTO
1,5GB DDR 2700 RAM

oder:

AMD Sempron 2400+
ATI 9600XT
1024MB RAM

Gebt euer Feedback zu diesem Spiel.
Und Screenshots können hier auch rein.


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 12.10.06, 19:30  Betreff: Re: Gothic 3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Athlon 64 3700+
    ATI Radeon X800 GTO
    1,5GB DDR 2700 RAM
jo läuft mit einschränkungen


    Zitat:
    AMD Sempron 2400+
    ATI 9600XT
    1024MB RAM
also wenn du mit max. 3 frames spielen möchtest, na dann have fun xD


____________________
total verpLANt


[editiert: 12.10.06, 19:30 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 19.10.06, 13:38  Betreff: Re: Gothic 3  drucken  weiterempfehlen

Alos mit dem Oberen Rechner läuft es auf Hoch.
Auf dem Unteren rechner auf Mittel mit 44 FPS dasd ist doch gut für ein etwas älteres System


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos