Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172


New PostErstellt: 27.11.06, 19:23     Betreff: Re: Ankh

Sandisk Sansa Clip Tragb...
So, ich hab jetzt Ankh 2: Herz des Osiris durchgespielt und werde jetzt mal die Höhen und tiefen des Spiels aufzählen:

Anfang: Freude über das alte Ankh-Feavur

Erstes Rätsel: Hier bin ich auch schon total gegangen und bin ohne Rätsellösung nicht weitergekommen. Obwohl es einige Gegenstönde gibt mit denen man genau das gleiche machen könnte braucht man genau diesen EINEN.

Ende des ersten Kapitels: Hier passiert das einzige eigentlich total witzige im ganzen Spiel! Bei Ankh 1 musste man viel öfters lachen. Hier ist das eigentlich das einzige Mal. Aber das ist echt genial^^

Zwischendurch: Ein sehr schönes Kochrätsel. Und dann steuert man doch tatsächlich den Pharao! Dem sein Teil ist ganz nett, aber auch nichts besonderes

Ende: Zum Ende hin gibt es nur mehr ein paar unklare Rätsel. Und zwei mal muss man einen 10 Minuten langen Weg gehen! Total nervige Spielzeit-Streckung!

Insgesamt finde ich es für Fans gut, aber es ist kürzer, schlechter, langweiliger und unwitziger als Teil eins. Wie gesagt es ist trotzdem nicth so schlecht. Aber viel Potenzial wurde verschenkt.





[editiert: 27.11.06, 19:24 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 447 von 2.460
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos