Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
condemned

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 29.11.06, 21:01  Betreff: condemned  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Obwohl ich mir ziemlich sicher war dass ich schon einen Fräd zu dem Thema eröffnet habe und auch Bordsuche und alles probiert hab (ohne Ergebnis) mach ich jetzt nen Fräd dazu.


Also Leute, hat wer von euch das Spiel schon bzw. kann mir ne kleine Kritik geben?
Ich wollt's mir eigentlich zulegen nur hab ich dann irgendwie vergessen und irgendwie hört man auch ned viel drüber...

Also dann, schießt los


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 29.11.06, 21:10  Betreff: Re: condemned  drucken  weiterempfehlen

Die Screenshots versprechen ja einiges, werde mich mal umschauen

http://www.planetpc.plus.com/Condemned.jpg


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 29.11.06, 21:15  Betreff: Re: condemned  drucken  weiterempfehlen

Das sieht mal wieder nach einem Spiel aus das sich lohnt. Ich habe letztens überlegt ob man mal Call of Juarez näher betrachtet aber irgendwie ...

Ich habe gerade mal bisschen auf der Homepage herumgeguckt, das sieht wirklich mal wieder spannend aus. Lustig und gut wäre es wenn man sich genau so schlimm erschreckt wie bei FEAR xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 30.11.06, 18:35  Betreff: Re: condemned  drucken  weiterempfehlen

Condemned spielt man aber größtenteils mit Nahkampfwaffen ähnlich Oblivion. Waffen sind eher eine Abwechslung. Die Rätsel sollen zu einfach sein, außerdem kann es auch kein Übershooter sein - sonst würde man mehr darüber hören.

Aber das kann ich nicht sgaen denn ich habs nicht selbst gespielt. Schlecht ist es sicher nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 30.11.06, 19:20  Betreff: Re: condemned  drucken  weiterempfehlen

Ich muss immer an Cold Fear denken ... ich habe das mit bei meinem Kumpel gezoggt, war richtig lustig vom Erschrecken her xD

Ich könnte mir vorstellen dass das so ein Spiel ist., wo der erste Teil jetzt nicht schlecht ist, aber auch nicht wirklich gut. Dann kommt irgendwann ein zweiter Teil, der dann schon beliebter wird. Vom Grunde her wie GTA, nur nicht so megaerfolgreich halt.

Wir werdens erfahren.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 01.12.06, 15:57  Betreff: Re: condemned  drucken  weiterempfehlen

Also Leute ich hab grad mal die Demo angespielt und muss sagen das hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Ja es is eher auf Nahkampf stimmt, (obwohl's natürlich auch schusswaffen gibt) aber das kämpfen is nicht frustrierend oder sonst was es is einfach gute Horrorstimmung und Fight-Action.
So und ich geh jetzt James Bond schauen, cu


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos