|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 15.12.06, 15:17 Betreff: Re: Need For Speed Carbon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe die demo gespielt und ich fand es grottenschlecht . on teil zu teil wird nfs immer schlechter
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
HipHoppa
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 15.12.06, 19:04 Betreff: Re: Need For Speed Carbon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
des mit dem prob ka es ging auf einmal wieder....
mir fehlen diese shice hummer teile ganz und gar net die sind eh nur überflüssig gewesen....
Meinst du ich sollte es mal mit dem camaro SS beim wolf versuchen???
@Daso es gibt solche und solche meinungne. manche behaupten das es mit einer der besten nfs titel ist(wie ich) und dann halt die jenigen wie du die sagen der schlechteste teil der ganzen reihe
____________________ Mein GamerBlog
Mein Clan
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 15.12.06, 20:25 Betreff: Re: Need For Speed Carbon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also die SS ist so ne Sache ... Die macht zwar fun, aber hauptsächlich ist Beschleunigung wichtig. Denn wenn du sie wegziehst und 10 Sekunden die Führung hälst, ist das Ding ja gelaufen. Ich habe irgendwie ein canyonrace mit der SS gefahren. Das hat viele versuche, viel Schweiss (Lenkrad *lenk lenk* xD) und ein Glas gekostet. Das Glas ist kaputt gegangen als die mich in letzter Sekunde genatzt hat, da hab ich aufn Tisch gekloppt und naja ... egal ^^
Aber die wo es um den Evo/Lambo geht habe ich als letztes gemacht weil mir das richtige Fahrzeug fehlte. Aber ich hatte es dann ja ...
Das mit den Hummer u.ä. : Sicherlich, rennenmäßig sinds nicht die Bringer, aber die aussehenstechnisch zu pimpen war immer lustig.
|
|
HipHoppa
Screenfun-Angestellter
|
|
nach oben |
|
|
|
|