Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
S.T.A.L.K.E.R.-Shadow of Chernobyl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 23.03.07, 17:29  Betreff: S.T.A.L.K.E.R.-Shadow of Chernobyl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollt ma fragen, wer von euch das Spiel hat oder es sich kaufen will.ich würde es tun, doch mein PC packt nix mehr.Das Spiel soll eine super atmosphäre haben und eine sehr realistische KI, wird zumindest gesagt, sie sollen sich unterschiedlich verhalten bei bestimmten sachen.
Außerdem sollen mehrere Ereignisse stattfinden, egal ob ich dabei bin.Wenn man z.B. ablehnt beim Widerstand zu helfen und man einfach weitergeht, passiert der Angriff trotz allem und manchmal überleben sie manchmal nicht.Hab ich jetzt natürlich nur gelesen, kann ja auch sein das wie bei Gothic 3 pure Augenwischerei geschrieben wird und es nachher ein total verbuggtes spiel ist, wobei Stalker eine sehr lange entwicklungszeit mit vielen verschiebungen hinter sich hat.



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 23.03.07, 19:03  Betreff: Re: S.T.A.L.K.E.R.-Shadow of Chernobyl  drucken  weiterempfehlen

Ja, es war eine sehr lange Entwicklungszeit. Ausserdem sind viele Sachen, die anfänglich noch geplant waren weggelassen worden.

Ich weiss leider nicht genau was es war aber sie haben viele zum Teil schon fast Standardsachen weggelassen. Also von dem was man so hört würde ich es nicht kaufen oder zumindesten ein paar Erfahrungsberichte lesen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 23.03.07, 20:01  Betreff: Re: S.T.A.L.K.E.R.-Shadow of Chernobyl  drucken  weiterempfehlen

Aber an Zeitdruck kanns ja net gelegen haben, wenn sie eh andauernd verschieben hätten sies doch auch wieder machen können. Ich hoffe ich hab bald mal die möglichkeit es iwo zu zocken



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.03.07, 13:43  Betreff: Re: S.T.A.L.K.E.R.-Shadow of Chernobyl  drucken  weiterempfehlen

Ne Zeitdruck wird es gewiss nicht gewesen sein Was ich bis jetzt gehört habe sind gute Bewertungen, großes freies Gebiet im game und die Atmosphäre soll auch gut rüberkommen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 24.03.07, 15:03  Betreff: Re: S.T.A.L.K.E.R.-Shadow of Chernobyl  drucken  weiterempfehlen

gamestar gibt 90%
volle grafikpracht is natürlich nur mit super-pc zu genießen


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 30.03.07, 17:49  Betreff: Re: S.T.A.L.K.E.R.-Shadow of Chernobyl  drucken  weiterempfehlen

Das mit der Vollen Grafikpracht stimmt nicht ganz.
Ich konnte es auf einem
AMD Sempron 2200+
9600XT
1024MB

Rechner auf Hohen details zocken mit einigen einschränkungen z.b AA FS AA oder son dreck^^

Aber sonst alles super doch das spiel is nich so mein falll


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos