Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

New PostErstellt: 02.09.07, 13:35     Betreff: Re: Ubisoft verschenkt PC Spiele!

Nokia 1208 black (Farbdi...
Ich habe von der Aktion gestern bei AreaGames gelesen und mir auch gleich "Prince of Persia: The Sands of Time" runtergeladen. Eventuell werde ich mir noch "Raving Rabbids" geben, nur um herauszufinden, wie sich das auf dem PC steuert.
Bei "Prince of Persia" hat mich die Werbung bisher nicht gestört. In den Menüs gibt es zwar McDonalds-Einblendungen, aber man verbringt ja mehr Zeit im Spiel als in den Menüs. Zu jedem Ladebildschirm gibt es ein kleines Werbevideo von McDonalds. Gut nur, dass "Prince of Persia" nur selten derartige Ladebildschirme nutzt und ich insofern bisher relativ verschont geblieben bin.

Auf jeden Fall ist das mal eine sehr löbliche Aktion von Ubisoft. Ich hoffe, die hat Erfolg, weil vielleicht erwarten uns dann ja noch weitere Titel zum kostenfreien mit Werbung versehenen Download.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 2.460
Gehe zu:   
Search