|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Scârr
Wendy-Leser
|
Erstellt: 07.08.08, 09:59 Betreff: Seven Kingdoms 2: Frythan Wars
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Zunächst mal eine Entschuldigung, ich dachte, es wäre durchaus legal (Schließlich scheint FilePlanet das Spiel anzubieten...)
Gibt es wenigstens einen Weg, diese alte Screenfun-CD - möglichst nicht über das Internet - käuflich zu erwerben, oder wenigstens nur das Spiel?
Der örtliche Elektronikfachhandel konnte das Spiel nämlich nicht bestellen.
____________________ Einmalposter (Ausgenommen Spammbeiträge)
Dieser Beitrag wurde von Stift- und Beitragstest erfolgreich getestet und wurde als Testsieger mit der Note Sehr Gut (1,2) ausgezeichnet. MfG Scârr
|
|
nach oben |
|
|
Alanar
Moderator
|
Erstellt: 07.08.08, 22:39 Betreff: Re: Seven Kingdoms 2: Frythan Wars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es neu zu finden dürfte sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich werden. Du könntest dein Glück ja mal bei zum Beispiel Ebay und auf Flohmärkten versuchen und schauen, ob du es gebraucht auftreiben kannst.
Was Fileplanet betrifft: Das einzige, was ich dort zu "Seven Kingdoms 2" gefunden habe, waren Demos und Patches, nicht das vollständige Spiel. Insofern wäre ein Downloadlink wirklich illegal.
____________________ myblog.de/alanar
|
|
nach oben |
|
|
Scârr
Wendy-Leser
|
Erstellt: 08.08.08, 12:37 Betreff: Re: Seven Kingdoms 2: Frythan Wars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Ebay gibt es - soweit ich es bisher finden konnte - lediglich gebraucht. Aber immerhin, als ich letztes mal nachsah, fand ich gar nichts
Aber es gibt auch keine dunklen, luftleeren in denen bisherige Ausgaben gehortet werden, und die wiederum darauf warten, dass Fans eines bestimmten Spiels eben jenes für horrende Preise kaufen werden?
____________________ Einmalposter (Ausgenommen Spammbeiträge)
Dieser Beitrag wurde von Stift- und Beitragstest erfolgreich getestet und wurde als Testsieger mit der Note Sehr Gut (1,2) ausgezeichnet. MfG Scârr
|
|
nach oben |
|
|
Alanar
Moderator
|
Erstellt: 29.08.08, 21:00 Betreff: Re: Seven Kingdoms 2: Frythan Wars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kannst du mir sagen, welcher Ausgabe die Screenfun-CD mit dem Spiel beilag? Sollte mich nämlich kein Programm auf der CD noch interessieren, kann ich dir die gerne zuschicken.
____________________ myblog.de/alanar
[editiert: 29.08.08, 21:01 von Alanar]
|
|
nach oben |
|
|
|
|