Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Seven Kingdoms 2: Frythan Wars

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Scârr
Wendy-Leser


Beiträge: 3


New PostErstellt: 07.08.08, 09:59  Betreff: Seven Kingdoms 2: Frythan Wars  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zunächst mal eine Entschuldigung, ich dachte, es wäre durchaus legal (Schließlich scheint FilePlanet das Spiel anzubieten...)

Gibt es wenigstens einen Weg, diese alte Screenfun-CD - möglichst nicht über das Internet - käuflich zu erwerben, oder wenigstens nur das Spiel?

Der örtliche Elektronikfachhandel konnte das Spiel nämlich nicht bestellen.


____________________
Einmalposter (Ausgenommen Spammbeiträge)

Dieser Beitrag wurde von Stift- und Beitragstest erfolgreich getestet und wurde als Testsieger mit der Note Sehr Gut (1,2) ausgezeichnet.

MfG
Scârr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 07.08.08, 22:39  Betreff: Re: Seven Kingdoms 2: Frythan Wars  drucken  weiterempfehlen

Es neu zu finden dürfte sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich werden. Du könntest dein Glück ja mal bei zum Beispiel Ebay und auf Flohmärkten versuchen und schauen, ob du es gebraucht auftreiben kannst.

Was Fileplanet betrifft: Das einzige, was ich dort zu "Seven Kingdoms 2" gefunden habe, waren Demos und Patches, nicht das vollständige Spiel. Insofern wäre ein Downloadlink wirklich illegal.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scârr
Wendy-Leser


Beiträge: 3


New PostErstellt: 08.08.08, 12:37  Betreff: Re: Seven Kingdoms 2: Frythan Wars  drucken  weiterempfehlen

In Ebay gibt es - soweit ich es bisher finden konnte - lediglich gebraucht. Aber immerhin, als ich letztes mal nachsah, fand ich gar nichts

Aber es gibt auch keine dunklen, luftleeren in denen bisherige Ausgaben gehortet werden, und die wiederum darauf warten, dass Fans eines bestimmten Spiels eben jenes für horrende Preise kaufen werden?


____________________
Einmalposter (Ausgenommen Spammbeiträge)

Dieser Beitrag wurde von Stift- und Beitragstest erfolgreich getestet und wurde als Testsieger mit der Note Sehr Gut (1,2) ausgezeichnet.

MfG
Scârr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 29.08.08, 21:00  Betreff: Re: Seven Kingdoms 2: Frythan Wars  drucken  weiterempfehlen

Kannst du mir sagen, welcher Ausgabe die Screenfun-CD mit dem Spiel beilag? Sollte mich nämlich kein Programm auf der CD noch interessieren, kann ich dir die gerne zuschicken.


____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 29.08.08, 21:01 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos