Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 16.12.09, 15:16 Betreff: Titan Quest
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Der einzig würdige Diablo-Klon in meinen Augen. Absoluter Suchtfaktor und eine fantastische Grafik. Alleine die statische Welt, die bei jedem Durchspielen gleich bleibt könnte den Wiederspielwert etwas trüben.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 16.12.09, 18:32 Betreff: Re: Titan Quest
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann dir da nur zustimmen. Vorallem das Klassen und skillsystem überzeugt.
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 16.12.09, 18:39 Betreff: Re: Titan Quest
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jep, TQ kommt für mich in seinem Genre direkt nach Diablo 2. Die statische Spielwelt ist eine ziemlich zweischneidige Klinge... Klar mangelt es dadurch etwas an Abwechslung, aber ich finde es gut, wenn ich mich in der Welt etwas auskenne, zumal generierte Spielwelten meist total langweilig wirken.
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 17.12.09, 11:53 Betreff: Re: Titan Quest
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welche Klassen habt ihr denn bisher so gespielt? Ich habe es einmal durch mit Kriegsführung/Verteidigung und spiele es gerade mit Kriegsführung/Geist (auch eine tödliche Kombination). Nebenbei versuche ich es auch noch mit Geist/Traumbeherrschung, das fetzt auch ganz ordentlich!
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 17.12.09, 13:08 Betreff: Re: Titan Quest
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Attentäter (Kriegskunst / Gaunerei) - macht aufjedenfall laune. Ist aber nicht ganz leicht zu spielen.
Rächer (Erde / Jagd) - macht erst laune, wird dann aber öde , weil man eigentlich nur seinen standard linksklick Angriff aufbessert
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 17.12.09, 19:19 Betreff: Re: Titan Quest
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bis jetzt hauptsächlich Kriegsführung/Verteidigung, habe aber auch noch eine Magierin mit Natur/Erde gespielt, klappt auch ganz gut.
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
|