Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Sims

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 25.08.05, 20:28  Betreff: Re: Die SIMS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Gibt es eigentlich in irgendeinem Teil sowas wie einen Butler? Wenn nicht müsste es einen geben dem man so ein Tagesplan zusammenstellt und dann tut der das.



    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Es gibt einen Roboter(in teil 1),der immer die kleinen Hausarbeiten(säbern,abräumen,usw..) macht,aber einen tagesplan gibt es nicht.In der PS2 version von DIE SIMS gibt es noch einen affen,der die selben funktionen übernimmt,aber von dem 2er(für PC)hab ich keine ahnung.
mich würde es mal interessieren,warum es in den Konsolen versionen(ausser handheld)kein 2en stoch gibt,kennt jemand dArauf die antwort(*gg*)


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexr_32
Gamestar-Leser


Beiträge: 20



New PostErstellt: 27.08.05, 01:11  Betreff: 2. Stockwerk  drucken  weiterempfehlen

Die Antwort auf deine Frage kann ich dir geben. Es gibt auf den konsolenversionen einfach nicht genügend rechenleistung.

Bie mir hat Die Sims auf der PS2 sogar gelegentlich geruckelt.
(meistens bei tag und nacht wechsel)

Ich hab übrigens Die Sims auf PS2, Sims 2 und Sims 2 Wilde Campus jahre



Gaming for ever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.08.05, 14:49  Betreff: Re: Die SIMS  drucken  weiterempfehlen

@ Muku: Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass die Konsolen-Sims theoretisch einen 2. Stock haben könnten (auch die PS2). Und die Rechenleistung reicht auf jeden Fall aus. Nur wissen bei weitem nicht alle Entwickler eine Konsole auszureizen, was ja schon jetzt "Die Sims" für PS2 nicht ruckelfrei laufen ließ.

Mal schauen ob sie ihre bisher gesammelten Erfahrungen für die Sims 2-Konsolenversion richtig einsetzen und ein grafisch als auch spielerisch rundes Spiel auf die Reihe bekommen. Ich persönlich glaube ja das "Die Sims" noch um einiges besser aussehen kann, als die nicht gerade sehr hübsche und gerne mal von Framerate Einbrüchen geplagte PS2-Version.

MfG Tidus
nach oben
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 16.11.05, 00:19  Betreff: Re: Die SIMS  drucken  weiterempfehlen

also ich habe sims2 und alles addons (WCJ,NL)und hab mir schon das weihnachtspack bestellt,und das nexte addon das im frühjahr rauskommen soll das hole ich mir auch,ich bin simfan oder eher gesagt simverückt.
das macht voll spass und erlich gesagt macht das auch voll süchtig.



ich verkaufe fehler für 1,99€
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 08.07.06, 16:10  Betreff: Re: Die SIMS  drucken  weiterempfehlen

So,ich hab mir jetzt auch den 2. Teil zugelegt.
Was mir aufgefallen ist:Häuser bauen ist teuerer geworden!
Und die Fenster erhellen bei mir irgentwie die Räume nicht o0 und heiraten geht vieeeeeeeeeeeeeeeeeel schneller als in Teil1!
Ansonsten gefällt mir das Spiel gut ,vorallem die Grafik(nebenbei:der Teil läuft bei mri fast besser als der erste ).Das Wunschsystem ist nett und allein schon die Schlägerei zwischen einem Einbrecher und einem Polizisten machen das Spiel spielenswert
mal eine Frage:Meine jetztige Frau nervt und die verreckt nicht ,wenn ich sie einmauere;kann man sich scheiden lassen(und das Kind will auch nicht sterben,kann man da szur Adoption freigeben?)?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 08.07.06, 16:11 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 09.07.06, 11:52  Betreff: Re: Die SIMS  drucken  weiterempfehlen

Wenn du sie sterben lassen willst,ein tipp eines profis

Baue einen kleinen Pool und lass die beiden reingehen.Entferne dann das Ding zum rausgehen,auch leiter genannt.Dann lass sie schwimmen,irgendwann verreckt sie dann,wann kann ja egal sein.meistens dauert es 1-2 tage.
Einmauern dauert länger,da sich die person nicht so anstrengen muss wie beim schwimmen
Und wenn es noch schneller gehen soll,kauf dir von den Wunschpunkten diese hässliche maschine,benutze sie bei der Frau,wenn ihr status der wunschanzeige grün oder schlechter ist.Die Maschine polt alle Werte in den roten bereich,dann schnell in den Pool mit ihr und ratz fatz ist sie weg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.07.06, 15:56  Betreff: Re: Die SIMS  drucken  weiterempfehlen

Das sind Methoden hier tz tz tz ...

Ist eigentlich ganz praktisch, ich mach das auch so wenn mich die eine oder andere Person im Haus nervt. Nicht nett aber effektiv.

Das einzige was bisschen nervt ist, das der Tote dann immer durchs Haus läuft. Der Grabstein sieht ja noch nett aus.

Ich glaube der Tote läuft nicht mehr durchs Haus wenn man an seinem Grabstein trauern geht.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 09.07.06, 17:30  Betreff: Re: Die SIMS  drucken  weiterempfehlen

Da gibt es auch nen ganz einfachen Trick bei.
Gehe ins Kaufmenü und verkaufe den Grabstein bzw. die Urne.
Bekommt man glaub ich sogar Geld für, und der Tote Sims spukt nicht mehr im Haus herum. Ist ganz praktisch.

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 09.07.06, 17:41  Betreff: Re: Die SIMS  drucken  weiterempfehlen

Naja ,hab nen neuen Spielstand angefangen bzw Familie...was passiert?Schwangere Dienstmädchen kommt einmal tot aus der Badewanne ,da konnt ich grad noch so gewinnen...ich hätt nie gedacht ,dass ich bei Viedospielen lachen muss ,aber mit der Seele in einer Hand und den Kampf mti den Einbrecher...zu geil
Naja ,sie ist dann später verreckt als der Mann auf der Arbeit war...und ich hab beim rausgehen aus Versehen gespeichert
Editchen:
Wenn ich ab und zu von einer Familie in die Nachbarschaft wechsele ,erscheint eine vollbild Fehlermeldung,die aber zu kurz erscheint,um sie lesen zu können,dann startet der Laptop neu.Gibt´s da gegen einen Patch oder liegt das am PC? o0


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 01.08.06, 13:18 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 02.08.06, 14:33  Betreff: Re: Die SIMS  drucken  weiterempfehlen

Haste du nur die Sims 2 oder auch die Add-Ons?
Wenn nicht, dann würd ich es mal mit nem Patch probieren, denn es gibt welche (is ja klar) WEnn du die Add-Ons installiert hast sind die neuesten Patches sowieso drauf, dann müsste es an deinem REchner liegen, glaub ich.
_

Ich hab da auch ein problem, ich hab eine Familie in einem Haus. Bruder und Schwester mit jeweiligem Mann oder Frau und der Bruder hat ein Kind. Jetzt möchte ich das die Schwerster und deren Mann auszieht, aber wie mache ich das das nur zwei ausziehen?
_

Sacht mal wie spielt ihr eigentlich immer so? Spielt ihr die Sims immer toll, oder lasst ihr die LEute verkümmern, versucht ihr an die Spitze des Jobs zu kommen und viel geld zu bekommen, oder lebt ihr am exitenzminimum? Spielt vlt. auch manchmal mit Geldcheat?
Nutzt ihr die Biographien, und schreibt diese aus?

ALso ich versuch meist im Job ganz nach oben zu kommen und soweiter, ihm alle wünsche zu erfüllen...
Manchmal, wenn ich bock hab spiel ich auch mit kasching oder motherload. Ist auch immer mal ganz lustig so schöne Villen zu kaufen.

MfG k1ll3r


[editiert: 02.08.06, 14:34 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos