Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WarCraft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.07.05, 19:58  Betreff: Re: WarCraft  drucken  weiterempfehlen

Wohl kaum, The Frozen Throne hat soweit ich weiß so ziemlich die selben Mindestvoraussetzungen wie das normale WC3.

Ich finde WC3 ist ein sehr gutes Spiel und auch das Add-On macht eine Menge Spaß. Selten war ein Strategiespiel so gut gebalanced und hat so dermaßen abwechslungsreiche Rassen.
Der Spieler muss stets umdenken und so kommt viel Spaß beim Entwickeln von Strategien zustande.

Und wer online spielt hat gleich doppelt so viel Spaß. Denn da ist das altbekannte Battle.net einfach großartig.

MfG Tidus



nach oben
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 03.07.05, 20:01  Betreff: Re: WarCraft  drucken  weiterempfehlen

stimm ich dir in allem zu und der Worldeditor is auch ziemlich gut.Is zwar kompliziert aber wenn man mal den Dreh raushat dann is alles gut.Die Funmpas wie FootmensFrenzy sind auf LANs auch der Hammer weil das einfach nur geil ist


Ich zocke bald WoW.Mir egal ob das was kostet


Was keiner kann,das kann ich auch.


[editiert: 18.07.05, 20:50 von Taker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 256



New PostErstellt: 18.07.05, 21:16  Betreff: Re: WarCraft  drucken  weiterempfehlen

Moin
Das game is net schlecht
aba ich heb n besseres und es is umsonst schaut einfach auf den link

Edit:
Äußere dich bitte zum Thema und versuche nicht die anderen User mit diesem Räuberspiel auszutricksen.
Sir Auron


bye


____________________




[editiert: 18.07.05, 21:49 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 23.08.05, 17:59  Betreff: Re: WarCraft  drucken  weiterempfehlen

OMG is hab das ein problem, ich wollte ma wieder WC3 Tft online spielen mir einem freund, aber als ich dann übelst feststellen musste das es nicht geht bei einem originalen key! bei allen b-net außer dem europäschien sacht der ungültiger key , aber beim euro b-net sacht er
das da das b-net ungültig/falscher sei !!

alles sehr komsich, da ich schon ma mit den gleichen key zu frühreren zeiten online gehen konnte bzw in b-net!

bitte leute hilft mir !!!!
oder gibt mir eure , nein scherz

MFG DASO !°!!!!°°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 27.09.05, 14:21  Betreff: Re: WarCraft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaSo
    OMG is hab das ein problem, ich wollte ma wieder WC3 Tft online spielen mir einem freund, aber als ich dann übelst feststellen musste das es nicht geht bei einem originalen key! bei allen b-net außer dem europäschien sacht der ungültiger key , aber beim euro b-net sacht er
    das da das b-net ungültig/falscher sei !!

    alles sehr komsich, da ich schon ma mit den gleichen key zu frühreren zeiten online gehen konnte bzw in b-net!

    bitte leute hilft mir !!!!
    oder gibt mir eure , nein scherz

    MFG DASO !°!!!!°°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!
hmm, sehr merkwürdig, ich bin mir nicht sicher, es kann aber sein, dass es jemanden auf der welt gibt, der den selben key hat wie du, nur das er ihn nicht gekauft , sondern sich ein generiert hat.

Aber ich habe auch nochmal eine frage und zwar würde ich gerne wissen wie ich es schaffe meinen zeiger zu verändern, bei dem einen rechner habe ich nämlich einen anderen als bei meinem anderen rechner.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.09.05, 19:15  Betreff: Re: WarCraft  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz...
Meinst du den Mauszeiger? Wenn ja, der verändert sich je nach dem, was man für eine Rasse spielt. Bei den Orks ist es eine Orkhand, bei den Untoten eine Knochenhand usw.

Falls du das nicht meintest, stelle deine Frage doch bitte genauer.

MfG Tidus



nach oben
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 28.09.05, 14:46  Betreff: Re: WarCraft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tidus
    Ich verstehe deine Frage nicht so ganz...
    Meinst du den Mauszeiger? Wenn ja, der verändert sich je nach dem, was man für eine Rasse spielt. Bei den Orks ist es eine Orkhand, bei den Untoten eine Knochenhand usw.

    Falls du das nicht meintest, stelle deine Frage doch bitte genauer.

    MfG Tidus
genau das meine ich, problem ist nur, das bei meinem einen reeechner sich der Mauszeiger nicht verändert, der ist immer ein dummes fadenkreuz, mit dem man die einheiten nich sauber treffen kann und so viel langsamer agiert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Artus
Screenfun-Leser


Beiträge: 193
Ort: home sweet home



New PostErstellt: 29.09.05, 15:38  Betreff: Re: WarCraft  drucken  weiterempfehlen

Also ich find warcraft drei große klasse auch wenn ich andauernd verliere macht mir trotzdem großen Spaß aber ich hab auch ein problem mit dem spiel
Wenn ich im b-net nen Server auswählen will und nich nur n schnelles spiel dann werden mir
1 keine Server angezeigt und
2 wenn ich mich dort ne kurze zeit lang aufhalte dann stürzt mein gesammtes b-net ab



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 256



New PostErstellt: 01.10.05, 23:02  Betreff: Re: WarCraft  drucken  weiterempfehlen

mmh ich wollt ma fragen wer wc3 tft online im bnet zoggt? und artus ich hab keine ahnung

könnt ja eure nicks hierrein posten meiner is:

Getto_Gandalf


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 03.10.05, 18:58  Betreff: Re: WarCraft  drucken  weiterempfehlen

Mein Nick im Bnet ist "Mysticprophecy"


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos