Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Selbst gemachte Spiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 19.06.05, 10:18  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

Jajaja okokok...
ich stell's bald rein...
wenn die Chipsets funzen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 21.06.05, 13:54  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

ich denk,du hättest das schon deinen freunden gegeben,wie kann dann der chip nicht funzen?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 21.06.05, 16:12  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

Der Chip...
damit das Spiel funzt müssen ja die Chipsets im Ordner vorhanden sein.
Und diese werden immer von den Virenprogrammen gelöscht.
Teilweise wird auch das Startsymbol gelöscht, sodass gar nichts mehr geht.

Übrigens: Die Demo ist zu 90 % fertig.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 21.06.05, 20:39  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

okay,dann stell am besten nur die vollversion rein,ich denk,dass wi uns noch so lang gedulden können


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 22.06.05, 13:38  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

Dann beeil dich mal*gier*.Wenn man sich neue Chipsets holt,wie kann man sie genau aktivieren?



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 22.06.05, 13:44  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    Wenn man sich neue Chipsets holt,wie kann man sie genau aktivieren?
Kommt darauf an was für welche. Z.B. kommen Chipsets für die Umgebung in den Ordner "CipSet". Wenn du dir aber Charaktere, Tiere u.s.w. runterlädst kommen diese Chipsets in den Ordner "CharSet".



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 22.06.05, 13:46  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

Hab ich gemacht aber die funzen net.Sind von der Seite,wo die Anleitung ist.Vielleicht hab ich aber auch was falsch gemacht



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 22.08.05, 16:12  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

Kleine Frage: Wo kann ich das RPG hochladen wenn es fertig ist?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 22.08.05, 17:31  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

http://rapidshare.de ,da müsste des gehen,aber leider hab ich keine ahnung,ob man sich registrieren muss,da ich da snur von alanars blgo habe(dort hat er klischeeki-hinter den kulissen hocghgeladen


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 22.08.05, 18:38  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

Nein mann muss sich nicht regestrieren, ich habe aber auf meinem Pc an dem ich mich nicht befinde^^ noch ein Link von einer seite wo man bis zu 1GB hochladen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos