Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Selbst gemachte Spiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 07.02.06, 23:08  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

Klammheimlich (naja, fast zumindest) habe ich mich an ein zweites Projekt gemacht, was ich kapitelweise veröffentliche: "Edge Of Insanity - Eternal Winds". Und nun ist das erste Kapitel fertig, was fortan zum Download bereit steht. Ich wünsche euch viel Spaß damit und freue mich über jedes Feedback.
DOWNLOAD


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 08.02.06, 16:56  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

ich werde es sicher testen(habs schon runtergeladen).
meine frage:Wie lang hast du für dein spiel gebraucht?Dauert es wirklich so lange wie man oft hört?



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 08.02.06, 19:37  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alanar
    Klammheimlich (naja, fast zumindest) habe ich mich an ein zweites Projekt gemacht, was ich kapitelweise veröffentliche: "Edge Of Insanity - Eternal Winds". Und nun ist das erste Kapitel fertig, was fortan zum Download bereit steht. Ich wünsche euch viel Spaß damit und freue mich über jedes Feedback.
    DOWNLOAD
Des geht bei mia net... Lads woanders hoch^^ Na egal.
Wie is eigentli des Klischekii?
Hast des nie an die SF gschickt?



Time is runnin.................



****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 08.02.06, 19:50  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taker
    ich werde es sicher testen(habs schon runtergeladen).
    meine frage:Wie lang hast du für dein spiel gebraucht?Dauert es wirklich so lange wie man oft hört?
Für Klischeeki Backgrounds habe ich glaube ich nur knapp einen Monat gebraucht. Edge Of Insanity - Kapitel 1 steckte ca, 2 bis 3 Monate in der Entwicklung. Allerdings lag das größtenteils an Ideenmangel. Wenn du ein wirklich detailreiches Spiel zusammenschustern willst, kann das schon ganz schön Zeit in Anspruch nehmen.

    Zitat: the innocent
    Des geht bei mia net... Lads woanders hoch^^ Na egal.
    Wie is eigentli des Klischekii?
    Hast des nie an die SF gschickt?
Ich werde es mal extra für dich woanders hochladen. Nur wo?
Mit Klischeeki sieht es nicht sonderlich besser aus. Ich habe dafür irgendwie momentan nicht die Motivation (liegt auch daran, dass mein Kumpel mir nun einen kleinen Story-Umschlag vorgeschlagen hat, den ich jetzt natürlich irgendwie einfädeln darf ). Auch ein Aufruf an alle: Erwartet bitte nicht zuviel von dem Spiel! Schraubt eure Erwartungen ordentlich runter, dann wirkt das Spiel besser, wenn es fertig ist.
Klischeeki Backgrounds habe ich nicht an die ScreenFun geschickt.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos